Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Na der 3ds wird noch bisschen supportet auf jeden fall. Schätze aber mal das man neue 3ds spiele immer in einer switch version noch raus hauen wird. So schnell können sie den 3ds glaub nicht aufgeben, wo doch kurz vor der switch ein new 3ds xl kam.. und der neue 2ds nach dem Release der switch. Heisst.. wenn sie nun den 3ds sterben lassen gibt es hass XD Lieber alles auf 3ds und switch gleichzeitig erstmal raus hauen bis alle in der entwicklung begundenen 3ds spiele durch sind. Abermal gucken wa… -
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber seit Iwatas Tot sind die Directs einfach nicht mehr das was sie mal waren.. Nein.. die direct war nun nicht schlecht gemacht oder so.. Aber irgendwie finde ich fehlt da immer was.. Iwata hat das irgendwie mit mehr Charme rüber gebracht.. Seit dem Tot bin ich nur noch enttäuscht von den directs ... -
gut.. dass es kein Pokemon Sterne gibt.. da für kann Nintendo ja eigentlich nichts.. das war im Grunde ein Gerücht was so geil war dass man nun es blöd findet, dass es doch nicht so ist.. Wäre es besser gewesen ultrasonnemond zusammen zu fassen und es sterne zu nennen? Nee.. man baut ja immer 2 versionen weil die meisten ja doch beide Versionen holen.. -
Es gab in Europa: Game Boy (Color) Rot Blau Gelb Silber Gold Kristall Game Boy Advance Rubin Saphir Smaragd Feuerrot Blattgrün Nintendo DS Diamant Pearl Platin Heartgold Soulsilver Schwarz Weiß Schwarz 2 Weiß 2 Nintendo 3ds X Y Omega Rubin Omega Saphir Sonne Mond Ultra Sonne Ultra Mond Blau gefärbt sind die Remakes. Schon krass das Platin 2009 das letzte 3. Spiel der Reihe war.. Schade, dass die Entwickler es anscheinend nicht mehr vorziehen einen 3. Teil raus zu bringen.. -
Höchstes würden sie da wohl eher eine Exclusiv New 3ds Version zusätzlich anbieten. So war es immerhin auch mit Xenoblades gewesen. Das wäre auf dem normalen 3ds gar nicht möglich gewesen. Aber nichts desto trotz.,. Irgendwann gibt es einfach keine Spiele mehr die man neu produziert für die 3ds Familie.. Genauso wie man irgendwann nichts mehr für die Super Nintendo gebracht hatte, oder die Wii, oder die Gamecube und all die Erfolgreichen Konsolen von Nintendo. Aber Kuro, du bist nicht alleine.. …