vielleicht kommt es ja für beide Konsolen, aber daran glaub ich denk ich mal weniger. Wird sicher eher für die Switch erscheinen, da ja erst letztens 2 Pokémon Spiele für den 3DS rauskamen :)

Pokémon Direct am 06.06.17 um 16 Uhr
-
-
:,D ich musste grad so lachen bei Ronins Kommentar auf Benys Meinung (mir ist es auch zu mühselig 2 Konsolen zu handhaben, wär ok den DS abzuschreiben in der kommenden zeit)
Ich halte die meisteb leaks hier für sehr wahrscheinlich
Das mit den arenen statt den prüfungen fänd ich irre schad! D: die waren so cool, aber vielleicht sind sir bei der breiten masse nicht gut angekommen? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)
-
Na der 3ds wird noch bisschen supportet auf jeden fall.
Schätze aber mal das man neue 3ds spiele immer in einer switch version noch raus hauen wird.So schnell können sie den 3ds glaub nicht aufgeben, wo doch kurz vor der switch ein new 3ds xl kam.. und der neue 2ds nach dem Release der switch.
Heisst.. wenn sie nun den 3ds sterben lassen gibt es hass XDLieber alles auf 3ds und switch gleichzeitig erstmal raus hauen bis alle in der entwicklung begundenen 3ds spiele durch sind.
Abermal gucken was in der direkt gesagt wird :)
-
mir ist es auch zu mühselig 2 Konsolen zu handhaben, wär ok den DS abzuschreiben in der kommenden zeit
Müsst Ihr doch nicht.
Nehmt einfach die Switch, und gut ist.
Ich fände es einfach unfair den 2/3 DS-Besitzern gegenüber - insbesondere denen, die noch keine Switch haben.
Und am fiesesten gegenüber den New 2DS-Käufern. Natürlich gibt es einen wunderbaren Back-Katalog an Spielen. Aber hin und wieder mal was Neues wäre auch schön. -
Also ehrlich gesagt, wenn ich nochmal ein Pokemon kaufen würde,
würde ich es für den 3DS kaufen, trotdem ich eine Switch habe.
Für mich ist die Switch doch mehr eine Konsole, die man zur Not
auch mitnehmen kann, als ein Handheld. Bei mir bleibt die
immer schön in der Dockingstation. Und wenn ich abends ins
Wohnzimmer gehe, nehme ich nur 1-2 3DS mit runter
und nicht die Switch. Und für unterwegs finde ich auch immer
noch den 3DS besser. -
Naja, ich könnte ich mir schon eine Spezialedition zu Sonne & Mond vorstellen. X & Y wurden ja damals auch in einer sehr, sehr kurzen Direct nur mit nem Trailer präsentiert (mir fällt grad auf das war bei Sonne und Mond nich anders lol)
-
Schade dass ich arbeiten muss wenn die direct läuft.
Aber bestimmt macht eh hier wer eine gute Zusammenfassung. :) -
Geht gleich los. Da die direct ja nur kurz ist, gucke ich die heute im Büro mal an.
Pokémon TekkenDX für Switch. Ab 22.09.
Ultrasonne und Ultramond für 3DS. Ab 17.11
Pokémon Gold und Silber auf 3DS VC ab 22.09.
-
Die Direct startet:
Man redet über die Switch *HYPE*
....
Pokemon Tournament DX *Hype stirbt*
Und dann ist man so dämlich und macht ne Spezialedition zu S/M
UND PACKT DIE NUR AUF DEN 3DS?!
NOOOOOUnd wieso macht man jetzt immer 2 Spiele? D:
Das war früher so angenehm in allen Generationen vor Schwarz/Weiß am Ende nur eine Variante zu haben die "Besonders" ist...
Jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll :/Abgesehen davon, Sterne hätte 1000x besser geklungen als "Ultrasonne" und "Ultramond"
Gamefreak komm schon was sind das für Namen?Übrigens, hatte jetzt nicht den Eindruck, dass Pokemon Tekken sooo ein riesiger Erfolg und ein tolles Spiel war, dass sich ein Switch Re-Release rechtfertigt, oder?
Und ich bleib dabei, Gamefreak ist verdammt dumm "Ultrasonne/Mond" (dummer Titel ._. ) nicht auf die Switch zu packen -
ayy, danke @Ronin, wollte gerade auch eine Kurzzusammenfassung schreiben :D
Pokémon Tekken habe ich iwie überhaupt nicht erwartet, war das beliebt auf der WiiU? Hatte nie das Gefühl, dass es das war...
Ultra Sonne/Mond (dat cringe) wäre für mich interessant, da ich mir Mond noch holen wollte, ich jetzt aber struggle ob ich mir nicht doch Ultramond kaufen soll ^^"
Gold/Silber auf der 3DS VC ist auch schön ^^
-
Sicher das dass ne Spezial-Edition ist? Ist ja nur eine "Alternative" zu S/M, Sterne könnte ja immer noch angekündigt werden.
Aber sonst bin ich ziemlich enttäuscht. Warum tut Hölle UM/US nicht für die Switch? :/
-
Flip... wir hatten seit Schwarz/Weiß keine richtige Spezialedition mehr.
Stattdessen Schwarz/Weiß 2 komische Nachfolger die eigentlich nix beigetragen haben außer Kyuremformen.dann X/Y
Die... einfach komplett links liegen gelassen wurden und direkt zu Sun/Moon gewechselt wurde.
Mal im Ernst, die 6. Gen war cool, wieso wurde die fast sofort von Sun/Moon abgelöst?Und jetzt halt die Alternative Story für Sun/Moon
Die Formen von Solgaleo und Lunala find ich jetzt schon ziemlich hässlich, wahrscheinlich unendlich OP, aber hässlich -
Naja, dann verkauft sich die Switch halt nicht wie warme Semmeln.
¯\_(ツ)_/¯
-
Hätten die nicht das als Update kostenlos nachreichen können für S/M? Bloß wegen ner Alternativen Story.
-
Da wird schon viel neuer Content drin sein.
Schwarz/Weiß2 wurde auch nicht als Update nachgereicht :DEs wird wahrscheinlich auch ein gutes Spiel /gute Spiele
aber es wär für die Switch so viel besser gewesen -
https://twitter.com/Dystify/status/872099830583234561
Keine Ahnung, ob das echt ist oder ein Fehler seitens Nintendo... Hoffentlich :D
-
Wenn das ein Fehler ist: NOOOO!
Wenn das echt ist: F*** you Nintendo für diese Ankündigung heute ohne Erwähnung des Switch Releases
Und: Nice Troll, Nintendo -
https://twitter.com/Dystify/status/872099830583234561
Keine Ahnung, ob das echt ist oder ein Fehler seitens Nintendo... Hoffentlich :D
https://twitter.com/jasonschreier/status/872113726132015104Leider schon widerlegt
-
das metaphorische Tür-gegen-die-Nase-knallen, nur dass die Tür einen Spalt weit offen steht, man mit dem großen Zeh durchkonnte und dieser dann eingeklemmt würde :/
-
Ich weiß gar nicht,was ihr alle mit Pokemon auf der Switch habt...
Nintendo hatte doch bereits nach dem Release der Switch angekündigt,das sie keine Pokemon Hauptteile (vorerst) auf der Switch rausbringen wollen.Allerdings um ehrlich zu sein...ich hatte auf ein Diamant/Perl Remake gehofft,und nicht auf eine weitere Alola Fortsetzung. -.-
Denn nichts für Ungut,aber seien wir mal ehrlich;das ist unfair.Sonne/Mond sind wenn im November Ultrasonne/Ultramond erscheinen ein Jahr veröffentlicht.Ein Jahr und trotzdem schon eine Fortsetzung,ernsthaft!?
Ich meine,Sonne/Mond SIND gute Spiele und haben auch nach Pokemon Go noch mal zusätzlich mehr Spieler angelockt...
Aber auf ein Perl/Diamant Remake warten die Fans schon seit JAHREN!Aber nun ja....ich hoffe das Nintendo dann wenigstens einige Sachen in diesen Editionen verbessert.Unter anderem,das sie wieder den Nationaldex einführen und es auch wieder mehr Wiederspielwert geben wird.Eventuell so was wie eine Kampfzone oder Wettbewerbe.
Was mich von den News am meisten freut,ist das Pokemon Gold und Silber als virtual Console Games im E-Shop erscheinen werden.
Die Kansai...ähm...Johto Region ist die beste Region ever. <3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!