Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hui,das richtige Thema für Leseratten wie mich! Also,ich lese sehr sehr viel.Allerdings bin ich sehr wählerisch und lese bei weitem nicht alles.Da bin ich schon sehr kritisch. Meine Lieblingsgenres sind Horror,Fantasy (bevorzugt High Fantasy,Tier Fantasy und Dark Fantasy),Drama sowie interessante Biographien. Meine Lieblingsbücher: - ''Der Dunkle Turm'' (Genre : Horror,Fantasy,Western,Drama,Sci-Fi) von Stephen King. (Versteckter Text) - ''Wolfsrudel'' von Floortje Zwigtman (Versteckter Text) Seh…
  • (Zitat von Sina-chan) Der Roman ist ja auch älter als die Serie.Zudem ist die Serie keine Verfilmung des Buches,sondern sie basiert nur darauf. ^^ Aber ja,da stimme ich dir zu,der Roman ist definitiv besser,wenn er sich auch teilweise in die Länge zieht. Die Serie...na ja...mein Geschmack ist es nicht wirklich.Ein bischen zu verwirrend,finde ich. Schullektüren...da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht,was da so heutzutage gelesen wird.Bin ja schon viele Jahre aus der Schule raus... Zu meiner Zeit h…