Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich werde die meisten wohl über einen "Commentary-Stream" schauen, also inkl Gelaber und Meinung von anderen, die mir sympathisch sind und so generell ähnliche Interessen wie ich haben Ansonsten ja so richtig interessiert mich sonst nur Sony - habe ja auch eine PS4 - wobei ich dort OFT gute Spiele sehe und sie mir dann am Ende alle nicht hole xD
  • Komplett ohne irgendwas anderes "drum herum" könnte ich wohl auch nicht xD Wobei es bei mir wohl noch nicht so "schlimm" ist wie bei dir bin da für mehr offen/interessiert c:
  • (Zitat von Beny) Tut mir leid Beny, das heißt es NICHT - sondern vielmehr, dass du nicht Zielgruppe von EA Games bist. (Zitat von Matzi) Nein Matze. Nicht mal ansatzweise :D Sabi erzählt etwas davon, dass Sony den Entwicklern von Monster Huntern Geld gibt, damit ein neues MH nicht für Nintendo kommt. Das von dir genannte ist aber schon ewig erschienen - nur eben nicht in Europa. Es geht viel mehr um ein völlig neues, nicht angekündigtes.. Monster Hunter 5: Neue Gerüchte um einen PS4-exklusiven R…