Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich...lasse meine Lieblinge einziehen. Und wenn ich keinen Bock mehr auf die habe, verscheuche sie einfach und ersetz sie mit anderen Lieblingen. Ein Teufelskreis. Und die armen können sich noch nicht mal dagegen wehren. Das selbe passiert auch, wenn die Tiere in ihren Augen ein schönes Plätzchen zum Wohnen gefunden haben, mir als Bürgermeisterin aber total stört und sie zur Strafe ebenfalls aus meiner Stadt rausschmeiße. Vergebt mir!
  • Liebe tierische Bewohner von Minztal und Akkala! Es tut mir Leid dass ich eure Bürgermeisterin mich seit gute 1-2 Wochen nicht mehr hab blicken lassen. Gerade kümmere ich mich um andere Einwohner auf einer einsamen Insel namens BlueSky. Die Einwohner werden Miis genannt und die haben ihre ganz eigenen Probleme, die sie anscheinend ohne der Verwalterin der Insel - also meine Wenigkeit - nicht lösen können. Sei es wenn sie Hunger haben, mit mir spielen wollen, oder wenns sogar um Beziehungsfragen …
  • Ich denke das kann man auch für andere AC-Spiele verwenden xD: Ich beichte... Dass ich bereue, dass ich vor der Zeit von ACWW Interesse an ACGC hatte, im damaligen Media Markt in Stuttgart es in der Hand hatte aber zurücklegte... Dass ich die Zeit vermisse, wo ich morgens aufwachte gegen 8 und 9, um ACWW zu starten und die Musik zu genießen. Dass ich ACNL für ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt hab, als es releast wurde. Dass ich nie eine Stadt länger als ein Jahr halten kann xD Pocket Camp n…