Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.
-
Gerüchteküche
BeitragFUZE Code Studio für Nintendo Switch angekündigt - ntower Mit fuze Code könnt ihr Apps erstellen oder 2d/3d Spiele -
Gerüchteküche
BeitragNintendo Switch - Tastatur für die Joy-Cons bald erhältlich - News auf PlayNation.de -
Gerüchteküche
BeitragMeinst du beim Spielen nebenbei chatten? XD -
Gerüchteküche
BeitragDoes this Nintendo patent mean the NX is a cloud-based console? | Metro News -
Gerüchteküche
BeitragDa labert einer in ner Gruppe darüber, dass es wahrscheinlich ein Hardware Upgrade für das Dock dafür kommt irgendwann wegen Updates und so. Ob das nun stimmt wegen der patente weiß ich nicht daher wohl zu den Gerüchten xD -
Gerüchteküche
BeitragMysteriöser Pokémon-Teaser kündigt etwas für den 19. Juli an - ntower -
Gerüchteküche
BeitragDa ich kein Japanisch kann, müssten die die Japanisch können, mal hier schauen: ポケモンミステリーファイル 〜あなたの知らない?ポケモンの世界〜 | ポケモンだいすきクラブ -
Gerüchteküche
BeitragNintendo: Natürlich hat schon jemand ein Patent auf Switch-Controller zubehoer-hersteller-klagt-gamevice-wikipad-nintendo-joy-con -
Gerüchteküche
BeitragPatent enthüllt zahlreiche neue Joy Con-Ideen - game.dna -
Gerüchteküche
BeitragBissl knapp wenn Mittwoch eine angeblich erscheinen soll oder? Warten wir mal ab -
Gerüchteküche
BeitragNaja Nintendo hat ja was vom Geschäftsjahr glaub ich gesprochen. Das wäre 2017 / Anfang 2018. Da wird sicher schon was dran sein. -
Gerüchteküche
Beitraghört sich interessant an -
Gerüchteküche
BeitragBin auch nicht so begeistert von denen, da die ganzen Games alle auf Englisch sind. -
Gerüchteküche
BeitragDie große Frage ist ja immer noch was es mit den drahtlosen Campern auf sich hat bei acnlwa. Ob hier das etwas mit der Kopplung zu tun hat -
Gerüchteküche
BeitragEs geht das Gerücht rum, dass Nintendo eine neue Direct plant Gerücht: Steht uns wieder einmal eine Nintendo Direct-Ausstrahlung bevor? - ntower -
Gerüchteküche
Beitraghab 3D auch sehr selten genutzt. es ist zwar ein cooles feature aber mehr auch nicht :) Im neuen Nintendo Kalender sind diesmal Spiele drin, die bereits erschienen sind. Nur Animal Crossing für Oktober fällt irgendwie recht seltsam auf. Irgendwie passt das Bild weder zu acnl noch zu acpc :D Was denkt ihr? könnte das was mit ac Switch zu tun haben? -
Gerüchteküche
Beitraggut möglich xD -
Gerüchteküche
BeitragDas Bild kann ich dir zeigen -
Gerüchteküche
BeitragSehe ich auch so wie ihr 3. -
Gerüchteküche
Beitragwoa san hibbel :o