Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Gerüchteküche
BeitragBei der switch ist man schon gut dran am "hacken" (kann man das so sagen? eher modifizieren?) was ich so mtbekomm, wie langs dauert bis es "fertig" ist (soweit dass man damit auch was böses tun kann) kann ich leider nicht sagen, aber man kommt schon gut da dran, die arbeiten laufen mindestens seit release der Konsole, lese dazu immer mal wieder fortschritte.. Werd mich da demnächst mal bisschen mehr dahinterklemmen damit ich einen besseren einblick liefern kann ^^ Ich hatte den eindruck, es geht… -
Gerüchteküche
BeitragIch denke da genauso und boykottiere das Zeug fast haha. Mir wäre es da auch lieber, ich könnte das auf vorhandenen Konsolen spielen. Das würde ich dann wohl auch für das ein oder andere Spiel nutzen und auch dafür Geld ausgeben. -
Gerüchteküche
Beitragja! Ich denke auch nicht, dass die da für New Leaf was machen. Sie haben uns zwar mit einem kostenlosen Update gefüttert, was schon sehr großzügig war, aber sie füttern auch sich selbst, weil "wir" ja die amiibos/Karten usw kaufen :p und joa..! LOS nintendo! gebt gas :p -
Gerüchteküche
Beitragdie hab ich schon ganz vergessen XDDD aber langsam isses mir auch egal, die items dies da geben sollet gibt es eh schon zu hauf gecheatet xDD -
Gerüchteküche
BeitragIch kenne auch keine person, die die 3D Funktion beim 3DS für mehr als nur schauen genutzt hat. und ihr so? -
Gerüchteküche
Beitragseh ich wie beny. Ich glaube kaum, dass ich einen onlineservice so schnell brauchen werd. mk hab ich nicht, ac ist.. noch nicht D: -
Gerüchteküche
Beitragjaa denk ich mir auch xDD wird sciher irgendein lustiger sein, da es eh immer gleich is.. einfach iwas raushauen xDDDD zirka ungefähr kommt es dann eh hin und der oberschlaue hatte somit recht haha :D -
Gerüchteküche
BeitragUUUUUH jetzt geht das hibbeln wieder los xDDDD. das hab ich ganz verdrängt alles, also wie wenig man für 2018 eig weiß, aber da ich mir immer dachte, ich werd nie eine switch besitzen, hab ich mich auch nich zu 100% an switchinfos rangemach -
Gerüchteküche
Beitragoh. das hättest du nciht tun sollen. OOOOOOOOOH. egal was es heißt, ich bin einer vond enen die jetzt total ausrasten. das ist ein zeichen. ist es doch? -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von San) wenn es zu einer darauffolgenden werbung gehört wäre das aber blöd, das könnte für sonstwas dann sein D: aber ok! ich glaube, da kommt bald was! erst die gerüchte zu ner direct! dann sowas! jaaa!! :D -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Asuda) haha :D daran musste ich auch denken! wär doch sehr fein! ansonsten versuch ich das wie San zu sehen. Aber Kreiiiisch.. aber.. ne wir sehen das wie San Leute :D Der erste Herzstillstand darf kommen wenn wir ne offizielle Ankündigung haben :D aber passt auf, dass es nicht zu heftig wird, wir brauchen euch hier ja im Forum :D *kniet fast vor Beny nieder* AMEN! -
Gerüchteküche
BeitragIch hasse gerüchte. Jeder weiß man sollte sich keine Hoffnung machen. Aber insgeheim tut Man es doch bis es schlussendlich heißt "Nö. Is nicht!'" Haha. Ich hab die Switch vorwiegend gekauft, weil ich sicher bin, dass ein ac kommt. Wie bei der Wii U. (Hat sich voll gelohnt haha die Wii U hab ich gehasst) Nintendo 3ds und Wii. XD alles wegen AC gekauft. -
Gerüchteküche
BeitragHahaha stray xD Ich glaube ich bin die einzige die keine Panik hat :o Aber Mal schauen was das alles wieder ssolll hier xD -
Gerüchteküche
BeitragHaha ich glaube wenn die ein Spin Off machen dann Boykottiere ich ac. Ich dachte vor Happy Home Designer ich würde alles kaufen wo animal Crossing drauf steht. Aber pf.. nein. Mag ein richtiges AC oder gar keines! *Mit den Füßen aufstampf* -
Gerüchteküche
BeitragJa ich fand die Idee zu HHD nichtmals soooooooooo schlecht. Aber die umsetzung ist einfach mist. Die Wettbewerbe usw hätten mir sogar gefallen und auch die Bewohner zufrieden zu stellen,.. aber nach den ersten Spielminuten wurde klar, die viecher lassen scih mi allem zufriedenstellen.. das hat für mich völlig seinen Reiz verloren. Ähnlich das Handyspiel Pocket Camp. Es ist super gemacht, mir gefällt es optisch/grafisch super gut. Der neue Witz und Charme hat was, mit der modernität. Aber ich möc… -
Gerüchteküche
BeitragAh stimmt an die Möglichkeit von special designs hab ich nun gar nimmer wirklich gedacht haha. Ich kann da aber gut drauf verzichten wenn ich die Konsole schon habe und es kommt dann iwann ne Special Version raus,gucke zwar neidisch auf die der anderen aber dann ist das auch okay haha -
Gerüchteküche
Beitragja das hab ich mir vorhin auch gedacht D: aber wenn man es laut aussricht ist es fast real HAHAHA D: oh man -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Toadstool) ja! Am 12. Ganz bestimmt :) Nicht. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Toadstool) ich schließe mich dem an aber aber aber.. HYY.. nein nessi. aus. pfui. nein beny! aus! pfui!! hahaha -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Beny) Oh ich fühle mich zurückversetzt. AC Wii U. "bei der direct kündigen sie was an" Nicht. "Ah, ganz sicher bei der E3" Nicht. AAAAH xDDD