Gerüchteküche

• woa san hibbel :o

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Also mein Freund schickt mich grad durch die Gefühlshölle

erst hat er mir diesen Link geschickt

dann meint er, dass das Switch logo am Schluss eventuell zu einer darauffolgenden Werbung gehört (gut möglich! Fies geschnitten!!! Grrr!)

und nun hab ich ihm das geschcikt dass das ACNL grad günstiger ist und er so „Ganz grundlos wirds das wohl nicht grad günstiger geben?“

AAAHHHHHHHHH

*schmor*

• dann meint er, dass das Switch logo am Schluss eventuell zu einer darauffolgenden Werbung gehört (gut möglich! Fies geschnitten!!! Grrr!)

wenn es zu einer darauffolgenden werbung gehört wäre das aber blöd, das könnte für sonstwas dann sein D: aber ok!

ich glaube, da kommt bald was!

erst die gerüchte zu ner direct! dann sowas! jaaa!! :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Das war einfach nur ein AC Merchandise mit.. Bitte fahren sie das nächste mal wieder mit uns

oder sowas

Immerhin ist Pocket Camp ja neu auf dem Markt.

Und die Switch ist auch "neu"

Wenn das wirklich ein Hinweis auf ein AC Switch sein sollte, kommt erst die Veröffentlichung und dann die Werbung in Bahnstationen..

Nicht anders herum :)

Ich glaub sie heben sie AC Switch für die e3 auf und erzählen uns nun eher was zu Spielen wie Kirby etc wo wir eh wissen dass es kommt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich finde es beim Video nur irgendwie seltsam, dass es direkt beim Logo aufhört, als ob der Uploader sich denken würde: „Oh Gott, das Logo! Schnell aufhören zu recorden!“
    Okay, ich hype dennoch ein bisschen mit, auch wenn die Chancen bis jetzt relativ schlecht stehen.
    In den jeweilen AC-Discordservern wurde auch noch nicht darüber diskutiert.
    Ich denke, das war ein bisschen Werbung für New Leaf, nachdem die Welt nun ein bisschen was von Pocket Camp gehört hat.
    Dennoch... ein bisschen Hype schadet nie! :v

• und Pokemon

ne, ne. sie sagten "2018 oder später".

und nun hab ich ihm das geschickt dass das ACNL grad günstiger ist und er so „Ganz grundlos wirds das wohl nicht grad günstiger geben?“

Kann grundlos sein. Kann sein, weil ACNL bald nicht mehr produziert wird. Kann aber auch sein, dass bald ac Switch rauskommt und sie noch mal die verkäufe ankurbeln wollen.
    Obwohl es wahrscheinlicher ist, dass ACNL einfach bald nicht mehr im handel erhältlich sein wird. ich meine, die Produktion des new 3ds wurde in irgendnem land/ner Region/nem Staat bereits beendet. wüsste nur grade nicht welches.

Ich glaub sie heben sie AC Switch für die e3 auf und erzählen uns nun eher was zu Spielen wie Kirby etc wo wir eh wissen dass es kommt.

es spricht NICHTS dafür, dass es überhaupt für Switch kommt. wirklich. gar nichts.
    ich denke, dass das nächste ac erst nächste Konsolengeneration rauskommt. und nein, das ist nicht pessimistisch.

Wenn das wirklich ein Hinweis auf ein AC Switch sein sollte, kommt erst die Veröffentlichung und dann die Werbung in Bahnstationen..

Nicht anders herum :)

Kann tatsächlich auch anders herum sein.
    Amazon macht doch auch vor nintendo Werbung für die spiele, oder? *Lacht*
    ne, jetzt ohne Witz. möglich wär es. nintendo hatte doch schon immer merkwürdige Werbung, oder nicht? ich meine, so wurde die Gameboy camera beworben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

desweiteren möchte ich an die guitar Heros DS Werbung erinnern. eine kann ich nicht finden und eine darf ich nicht hier rein posten weil Jugendschutz ein Fremdwort für diese Werbung ist. das spiel ist ab 3 und hat ne "besonders pubertäre" Werbung.

Kritisch,
    Koopa.

• Doppelpost neue Gerüchteküche Animal Crossing kreiiiisch

Zitat :
    Als einer der großen First Party-Titel des Jahres soll hingegen Animal Crossing gehandelt werden. Der neueste Ableger ist momentan für den Herbst geplant und soll entweder nächste Woche oder aber spätestens auf der E3 gezeigt werden.

vor-der-nintendo-direct-das-sind-die-neuesten-geruechte

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Doppelpost neue Gerüchteküche Animal Crossing kreiiiisch

Zitat :
    Als einer der großen First Party-Titel des Jahres soll hingegen Animal Crossing gehandelt werden. Der neueste Ableger ist momentan für den Herbst geplant und soll entweder nächste Woche oder aber spätestens auf der E3 gezeigt werden.

vor-der-nintendo-direct-das-sind-die-neuesten-geruechte

Hmm.... wie ich sehe, leakt fast jeder eine direct für nächste Woche. die ist wie es aussieht entweder real, oder die leaker plappern sich gegenseitig nach.
    desweiteren hoffe ich ganz fest, dass AC Switch nicht im herbst kommt. jetzt fragen sich einige:" ABER KOOPA!elf! WARUM GÖNNST DU UNS NICHT, DASS ES IM HERBST KOMMT?"
    ganz einfach. sie sollten nicht Quantität vor Qualität setzen. ein Beispiel dafür, dass das Motto "RAUS MIT DEM SPIEL! KOMMT SCHON! SCHNELLER!" nie was gutes bring ist sonic 06. diese Katastrophe kam nur zustande, da sich nicht genug zeit genommen wurde. "ABER KOOP!1! WAS IST, WENN DAS SPIEL SCHON LÄNGER IN ENTWICKLUNG IST?!"
    Abgesehen davon, dass ich koopa und nicht "koop" heiße, ist es klar, dass es schon länger in Entwicklung ist.
    für gewöhnlich ist es so, dass wenn ein spiel fertig ist und ein Nachfolger kommen soll, gleich nach der Fertigstellung, am Nachfolger gearbeitet wird (ja, liebe Mario fanboys, dass heißt, dass bereits ein neues Mario in Entwicklung ist).
    wahrscheinlich war dieser teil für wii u geplant. jetzt haben wir hier aber das selbe Problem wie sonic boom:
    die engine. bei sonic boom wurde mit einer engine gearbeitet, die die wii u nicht darstellen konnte. jedoch gab es zu der zeit einen deal, dass ich glaube 3? sonic spiele exklusiv für nintendo Konsolen sollten. und da sonic boom ne ganze tv Serie im nacken hatte, mussten sie schneller arbeiten. dadurch entstand dieser schuss in den ofen.
    und da sie somit frühestens 2016 mit der Entwicklung auf einer anderen Konsole weiterarbeiten mussten (weil erst 2016 gesagt wurde, dass die wii u offiziell Tod ist),
    wäre dies ein Schnellschuss, wenn die Switch diese engine nicht unterstützt.
    somit hätten wir quazi animal crossing 06/18 oder animal crossing boom.
    wäre nicht so toll, oder?

Kritisch,
    Koopa.

• Als einer der großen First Party-Titel des Jahres soll hingegen Animal Crossing gehandelt werden. Der neueste Ableger ist momentan für den Herbst geplant und soll entweder nächste Woche oder aber spätestens auf der E3 gezeigt werden.

Ich habe doch gesagt im Oktober *pfeift* o/

• nd da sie somit frühestens 2016 mit der Entwicklung auf einer anderen Konsole weiterarbeiten mussten (weil erst 2016 gesagt wurde, dass die wii u offiziell Tod ist),
    wäre dies ein Schnellschuss, wenn die Switch diese engine nicht unterstützt.
    somit hätten wir quazi animal crossing 06/18 oder animal crossing boom.
    wäre nicht so toll, oder?

Der Unterschied zwischen Sonic und Animal Crossing ist

a) Sonic hat seit Generations schon kein gutes Spiel mehr gebracht (Ausnahme Mania, welches größtenteils von einem Fan konzipiert wurde)

b) Animal Crossing ist eine Nintendo eigene IP, die Entwickler werden also wohl schon LAAAAANGE gewusst haben dass die Switch da ist, wie sie ungefähr aufgebaut ist, dass die Wii U ein Flop ist usw. Außerdem ist amiibo Festival schon Beweis genug dass sie an dem Punkt nicht mehr an einem AC U gearbeitet haben.
    Und selbst wenn sie erst auf der Wii U entwickelt und dann umgestiegen sind. Breath of the Wild ist auch auf beiden Konsolen erschienen und läuft einwandfrei auf der Switch.

für gewöhnlich ist es so, dass wenn ein spiel fertig ist und ein Nachfolger kommen soll, gleich nach der Fertigstellung, am Nachfolger gearbeitet wird

Eben. Und nehmen wir mal Happy Home Designer als letzten "richtigen Titel" Das Spiel kam 2015, 3 Jahre von heute.
    Zu dem Zeitpunkt war die Wii U Firmenintern 100% schon tot, somit wurde sicher nicht noch ein großer Titel geplant, ergo wurde an dem Punkt schon für Switch entwickelt.
    Nehmen wir jetzt noch an dass vielleicht schon davor Konzepte für einen Nachfolger gesammelt wurden (vermutlich Camping und so) und somit schon die Grundidee da ist.
    Dann hatten die Entwickler jetzt ca. 3 Jahre Zeit um ein Spiel zu entwickeln. Nicht unbedingt viel zu wenig Zeit, oder?

noface.png

by Toast <3

• Ich habe doch gesagt im Oktober *pfeift* o/

haha :D daran musste ich auch denken!

wär doch sehr fein!

ansonsten versuch ich das wie San zu sehen. Aber Kreiiiisch.. aber.. ne wir sehen das wie San Leute :D

Der erste Herzstillstand darf kommen wenn wir ne offizielle Ankündigung haben :D aber passt auf, dass es nicht zu heftig wird, wir brauchen euch hier ja im Forum :D

*kniet fast vor Beny nieder* AMEN!

In the darkest times the beast awakes inside.

• a) Sonic hat seit Generations schon kein gutes Spiel mehr gebracht (Ausnahme Mania, welches größtenteils von einem Fan konzipiert wurde)

06 war vor Generations.

b) Animal Crossing ist eine Nintendo eigene IP, die Entwickler werden also wohl schon LAAAAANGE gewusst haben dass die Switch da ist, wie sie ungefähr aufgebaut ist, dass die Wii U ein Flop ist usw. Außerdem ist amiibo Festival schon Beweis genug dass sie an dem Punkt nicht mehr an einem AC U gearbeitet haben.
    Und selbst wenn sie erst auf der Wii U entwickelt und dann umgestiegen sind. Breath of the Wild ist auch auf beiden Konsolen erschienen und läuft einwandfrei auf der Switch.

Die Switch hat die engine von botw aber sowieso unterstützt.

außerdem denke ich nicht, dass man erst ein jahr nach dem man bereits weiß, dass die wii u zu 100% nichts mehr wird, dass ende der wii u ankündigt wird. würden sie wahrscheinlich eher früher.

Dann hatten die Entwickler jetzt ca. 3 Jahre Zeit um ein Spiel zu entwickeln. Nicht unbedingt viel zu wenig Zeit, oder?

ähm. aber auch nicht genug zeit.
    für ein großes spiel wie AC brauchste schon so ne zeit wie 4,5 jahre. acnl hat wahrscheinlich auch so lang gedauert, so viel, wie sie bei der Ankündigung schon zeigen konnten.

Eben. Und nehmen wir mal Happy Home Designer als letzten "richtigen Titel" Das Spiel kam 2015, 3 Jahre von heute.

hhd ist ein spin off. sie haben also wahrscheinlich schon vor der arbeit an der Switch an nem ac gearbeitet. was dann n Schnellschuss wäre.

(und zum mitschreiben: dies ist KEIN persönlicher angriff, da ich dich nicht persönlich angreifen kann, da ich dich nicht kenne. ich KÖNNTE nur deine kunstperson "beny" angreifen, was kein persönlicher angriff wäre.)

Der erste Herzstillstand darf kommen wenn wir ne offizielle Ankündigung haben :D aber passt auf, dass es nicht zu heftig wird, wir brauchen euch hier ja im Forum :D

schon das alte Volksmund sagte, dass wenn man bei einem herzstilllstand aufpasst, dies das Todesrisiko erheblich verringert. (das war Satire.)
    ne scherz, der musste jetzt sein.

WENN wir eine offizielle Ankündigung haben.
    WENN überhaupt. weiß niemand.

Ich habe doch gesagt im Oktober *pfeift* o/

sach mal. bist du n Wahrsager, der in dem fall diesen leak vorhergesehen hat?

so. themawechsel. bitte. ich möchte in diesem Thema nicht nur über ac schreiben. danke.

Kritisch,
    Koopa.

• außerdem denke ich nicht, dass man erst ein jahr nach dem man bereits weiß, dass die wii u zu 100% nichts mehr wird, dass ende der wii u ankündigt wird. würden sie wahrscheinlich eher früher.

Würden sie nicht.

Grund: PROFIT

Du sagst nicht 2 Jahre bevor deine nächste Konsole bereit ist "Hey die aktuelle Konsole ist tot und da kommt nicht mehr viel"
    Das ist strategisch dumm. So konnten sie noch ne Weile so tun als würde die Wii U weiter supportet werden, ein paar Verkäufe noch abgreifen und Schadensbegrenzung betreiben und noch so viel Geld wie möglich rausholen.
    Ich meine Nintendo hat ja auch bis kurz vorm Release der Switch behauptet dass es ein 3. Standbein wird und die Wii U nicht sterben wird.

themawechsel. bitte. ich möchte in diesem Thema nicht nur über ac schreiben. danke.

Ähh.... du bist in einem AC Forum, wir sind in dem Gerüchtebereich und gerade gibt es Gerüchte darüber dass ein AC demnächst (11. Januar) angekündigt werden könnte.
    Ergo schreiben wir drüber. Ist denk ich verständlich

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!