https://twitter.com/SwitchReviewsDE/status/948550538869821441
Wenn das sich bewahrheitet gehen Gamefreak nun endgültig die Namensideen aus :D
Und ich hatte irgendwie verdrängt dass es auf der Switch natürlich weiterhin 2 Editionen sein werden :D
https://twitter.com/SwitchReviewsDE/status/948550538869821441
Wenn das sich bewahrheitet gehen Gamefreak nun endgültig die Namensideen aus :D
Und ich hatte irgendwie verdrängt dass es auf der Switch natürlich weiterhin 2 Editionen sein werden :D
Oh Gott.. Also alle Farben haben sie durch.. Alle Edelsteine.. dann noch Sonne und Mond..
Ich dachte ja nun kommen Planeten dran XD
Aber Zahlen XD Na immerhin muss man sich dann keine Gedanken mehr machen haha
0 1..
2 3
4 5
haha
0 und 1 hat dann was sehr digitales
Das geht mit mehr zahlen kaputt
Ich hab schon gelesen nun, dass es fake sein soll, weil das "Patent" auf irgendwelchen unseriösen Seiten nur aufgetaucht ist.
Das Bild dazu schaut auch eher wie das Logo von X und Y aus.
Also ich glaub nicht so recht daran.
Ich habe auch gehört, dass das Pokémon fake ist. Dafür habe ich Gerüchte über ein GTA 5 Switch gehört...
Ja hatte kurz danach gesehen dass es wohl Fake ist, aber war zu faul zu editieren :D
War ja trotzdem ein Gerücht.
GTA V hab ich auch gehört, ist zwar nicht so mein Spiel aber wär natürlich cool.
Hab irgendwo Gerüchte von einer Dark Souls Collection mitbekommen.
Bei dem einen Link steht was von "Ursprung der Mutmaßungen ist eine potentielle, interne Email aus dem Hause EA gewesen, die eine neue Ausgabe des Formats erwähnte."
Was hat denn EA mit Nintendo zu tun? Ich hoffe ja eigentlich gar nichts.
Dass ein neuer Animal Crossing Titel geplant ist, bzw. auf jeden fall kommen wird, steht ja schon etwas länger fest.
Und im Übrigen beginnt Nintendo meist schon, wenn eine Konsole grade Released wird damit, die nächste Konsole zu planen, ich denke damit planen sie auch gleich die Spiele (Habe ich in einem Interview mit irgend so einem Typen von Nintedo Deutschland gelesen). Mario werden sie garantiert nicht in kurzer Zeit entwickelt haben und selbst wenn sie Animal Crossing etwas später begonnen haben, kann es gut sein, dass es dieses Jahr (was ich ja hoffe) noch erscheint. ;3
Und was Zelda betrifft (keine Ahnung, ob das hier wen interessiert): Folgende Zelda Titel werden wohl alle die "Freiheit von BotW" haben. Gefällt mir! Ich hätte trotzdem gerne noch mehr DLC für BotW ;__;
Bei dem einen Link steht was von "Ursprung der Mutmaßungen ist eine potentielle, interne Email aus dem Hause EA gewesen, die eine neue Ausgabe des Formats erwähnte."
EA entwickelt ein Spiel namens "Fe" welches unter anderem für Switch erscheint, und in dieser internen Mail wurde erwähnt, dass ein Trailer für Fe bei einer Direct in Januar gezeigt wird, daher kam das Gerücht, wurde mittlerweile aber auch noch von einigen Leakern konkret auf den 11. gelegt.
Und was Zelda betrifft (keine Ahnung, ob das hier wen interessiert): Folgende Zelda Titel werden wohl alle die "Freiheit von BotW" haben. Gefällt mir!
Schon gehört, find ich einerseits cool, andererseits hätte ich nichts gegen ein "klassisches" Zelda hin und wieder
Es hieß mal, dass "Star Wars Battlefront II" aka "Lootbox - The Game" auch auf die Switch kommt ¯\_(ツ)_/¯
Es ist Januar..
Jedes Jahr im Januar kommt da ein Gerücht nach dem anderen um die Ecke. Genauso wie vor der E3
Es ist immerhin bekannt, dass Nintendo immer zum Anfang des Jahres neue Spiele raus bringt.
Einige Gerüchte zusammengefasst sind (Die die mich interessiert haben)
Nintendo Direct am 11.01.2018
Bayonatta 3 kommt 2018 bereits auf den Markt
Es werden 18 neue Titel in der Direct gezeigt (basierend auf Platzhalter in Amazon)
Animal Crossing soll einer dieser Titel sein, und sogar noch 2018 Release feiern
Metroid wird erst 2019 sein Debut feiern
Final Fantasy XV wird für die Switch angekündigt weil Square Enix eine mobile FF Version machen möchte
ANIMAL CROSSSIIIIINNNNGGG bitte bitte bitte :D und dann gerne auch als Bundle mit coolem Design. Traurig, dass ich dafür extra die Switch kaufen würde ahahaha
Ich hasse gerüchte.
Jeder weiß man sollte sich keine Hoffnung machen.
Aber insgeheim tut Man es doch bis es schlussendlich heißt "Nö. Is nicht!'"
Haha. Ich hab die Switch vorwiegend gekauft, weil ich sicher bin, dass ein ac kommt.
Wie bei der Wii U. (Hat sich voll gelohnt haha die Wii U hab ich gehasst) Nintendo 3ds und Wii. XD alles wegen AC gekauft.
Ja alle Zeichen sprechen dafür dass wir auf jeden Fall einen Switch Ableger bekommen werden.,
Doch ich halte dieses.. Noch 2018 etwas übertrieben..
Wobei Nintendo mit sicherheit auch gesehen hat wie groß der Hype auf einen Handyableger gewesen ist und wie schnell die Leute enttäuscht es wieder weg gelegt haben zu sehen an der Nintendo Aktie
(Bild von Spieletipps)
Es kommt Oktober. Da gehe ich fast jede Wette ein (/o.o)/
Wie kommst du denn auf Oktober? XD
AC Spiele kommen üblicherweise im November raus. Aber egal :D
Meine Prognose war daher ja 2019 November.
Nachzulesen in der letzten Forenzeitung
Wie kommst du denn auf Oktober? XD
Vitamin B natürlich!
B wie Böldsinn im Kopf
Alles anzeigenWie kommst du denn auf Oktober? XD
Meine Prognose war daher ja 2019 November.
Nachzulesen in der letzten Forenzeitung
HUST
XD Deine erste Schätzung wäre geil gewesen
Ich sage dass ein AC zu Weihnachten 2017 kommt und setze deshalb meinen Zeitraum auf:
1.12.2017-28.2.2018
Irgendwie ist diese Situation gerade sehr surreal. Wir wissen nicht mal ob wirklich ne Direct kommt (auch wenn es wahrscheinlich ist)
Und ich bin trotzdem irgendwie so E3 Level gehypt :D
Vor allem weil Amazon 18 (!!!) Titel halt mehr oder weniger geleakt hat.
Und die werden ja höchstwahrscheinlich größere Titel sein die Retail kommen und so.
Klar könnte Amazon auch Downloadcodes verkaufen, aber dafür schon Platzhalter bereit haben?
Verkauft Amazon überhaupt Downloadcodes für Eshop-Exklusive Spiele?
Und ja, ich war seit der E3 auch nicht mehr so Switch-gehyped :D
ihr macht es nur schlimmer statt besser!!!
Aaahhhhhh!
*zappelig herumrutsch*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!