Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Gerüchteküche

Beitrag
    ist bekannt was da war?
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Das wäre echt genial
  • Gerüchteküche

Beitrag
    @anksi auch Minecraft ist ursprünglich ein Indie spiel. Indie bedeutet einfach nur unabhängig dh die Entwickler haben oft nicht die Zeit und Ressourcen wie große Studios
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Na ja eigentlich war ja stardew Valley groß für die Switch angekündigt
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Bishdahin gibt's bestimmt schon holo decks, wäre geil
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Warum biegt der rechts ab ?
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Na ja in welcher Zeitzone soll das denn sein? ist es in Japan nicht schon der 11?
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Hier gibt's ne Fake Direct youtu.be/T2MhRe8RTw4
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Es wird noch ein Pokemon Spiel für 3ds geben https://twitter.com/Pokemon/status/951828474980794370
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Also das demnächst was zu Pokemon kommt finde ich nicht unwahrscheinlich, ab morgen gibt's in Deutschen MC Donalds Restaurants auch Pokemon Figuren und Karten zum Happy Metal.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Oh mein gott könnte echt Pokemon werden
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Switch VR ? Bin ja Mal gespannt gut das ich morgen erst gegen Mittag schul Beginn hab
  • Gerüchteküche

Beitrag
    so öhnlich geht es mir gerade auch hört sich ja interessant an, aber nur für die info so lange wach ^^
  • Gerüchteküche

Beitrag
    denke mit dem infrarot senor des roten cont
  • Gerüchteküche

Beitrag
    wo habt ihr das mit den 70 € her ? die pappe selbst wird wohl nicht viel kosten bzw schnell "nachmachen" geben
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich verstehe dir preisaufregung nicht die Pappe wird doch kaum was kosten, da ist ja auch ein Spiel bei und die sind doch alle so teuer
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Du meinst wahrscheinlich Google cardbox, welche auch in verschiedenen Versionen ausgegeben werden, von Samsung die Teile müssten aus plastik sein. Man wird sich auch bei Nintendo die Sachen aus eigener Pappe bastel können
  • Gerüchteküche

Beitrag
    uh uh uh es ist april wann kommt die direkt... ich hoffe mal das war kein verspäteter aprilscherz
  • Gerüchteküche

Beitrag
    vllt wird es ne switch lite. also eine only handheld version welche dadurch günstiger ist.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    @nartaina ich hoffe du hast recht. Ich meine cool hört sich das schon an, vor allem das man mit zwei leuten an einer Konsole spielen kann. Werde es mir denke ich auch holen. Aber ich hoffe das es trotzdem noch mehr gibt. Ich find edie pkmn go Integration etwas zwiespältig. Klar es ist ne geile Idee aber ich finde das Pokémon damit zu sehr casual wird. Deshalb hoffe ich das Nintendo damit die ganzen Pokémon go Spieler auf die switch rüber fischen will, bevor die neue Generation kommt. Geil wäre n…