Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Gerüchteküche

    Beitrag
    @nartaina Aber Sabi, Final Fantasy, die eierlegende Woll-Milch-Sau von Squenix, das Äquivalent zu Pokemon von Nintendo! Die müssen doch Geld verdienen, also MUSS FFXV auf die Switch geportet werden [/ironie] Ganz ehrlich: Genauso unnütz wie sämtliche andere Switch-Ports von bereits erschienen Spielen. Liebe Entwickler, ich möchte keinen Skyrim-Port oder FFXV-Port, sondern eigenständige tolle Switch Spiele! Der einzige Port den ich ein bisschen feiere ist Dragon Quest Builders, das Spiel ist toll…
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Dragon Quest Builders ist Minecraft mit Story und viiiiiiieeeel besser XD" Ich liebe es <3 Und es hat auch Klötze, also nicht Minecraft ohne was, sondern Minecraft mit Mehr ... Craft? Mining? Story!
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Da erst der PC Multi von Stardew kommt und der noch nicht in Sicht ist: Kein Multi-Update für das Valley auf der Switch x) Sorry, aber den Wind kann ich euch schon mal aus den Segeln nehmen.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich kann mir AC unter Bamco irgendwie wenig vorstellen ... Wenn ich Bamco lese, dann denke ich eher an JRPGs. *zuckt mit den Schultern*
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Wenn ich das so sehe ... Happy Home Designer 2.0 aber durch amiibo Support mit den Charas aus Smash statt nur Bewohner? XD" Es ist immerhin das Büro aus HHD und das, was er sagt deutet für mich halt auch mehr darauf hin als auf einen richtigen Hauptteil, irgendwie. Okay, Link kommt dann neben Ganon *macht sich schon mal Notizen*
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Man kann sich ja auch vertippen ^-^" Aber naja, mal schauen. Das mit den Wohungen oder Häusern für alle kam mir halt eher wie HHD2 vor als ein komplett neuer Hauptteil. Oder sie kombinieren endlich beides, was mich dann wieder dazu bringen könnte es doch nochmal mit AC zu versuchen. Like 'Okay, Bewohner XY möchte einziehen, aber vorher braucht er ein anständiges Haus. Los bau!' DAS wäre richtig nice <3
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    War Pokemon Snap nicht auch für den N64? Sorry, wenn ich falsch liege, das ist irgendwie alles vor meiner Gaming-Zeit bzw zu der Zeit als ich im Winter mit Lego gespielt habe und im Sommer lieber auf Bäumen rumgeklettert bin statt nur zu zocken XD" Falls dem so wäre .. und falls es auf dem Mini ist ... wäre das wohl ein Kaufgrund irgendwann.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Sollte das Gerücht stimmen ... wäre Ende April sogar ne ziemlich gute Zeit? Man hat noch ein bissel was vom Frühling und das gefühlt bessere Sommer-Gameplay. Es wäre gar nicht sooo dumm. Wobei vor Ostern halt besser gewesen wäre? Keinen Plan. Aber wenn es so ist, dann: Good job Nin :3
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    FE TMS hat sich aber leider nicht sooo gut verkauft, wie man es sich erhofft hat :/ Ich würde mich über nen Port auch wahnsinnig freuen, zumal ja auch jetzt die FE Gemeinde wieder angewachsen ist - und mit Three Houses auch nochmal Zuwachs bekommen sollte - aber ich rechne eher weniger damit. Eher die genannten 'langweiligen' Zelda Titel oder der ... 4.(?) Port von Xenoblade Chronicles XD Wo wir eh grade bei FE sind: IntSys und Nin würden sich dumm und dämlich verdienen, wenn sie FE9 und 10 auf …
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Anderer Tweet, keinen Plan von wem: Release morgen x) Aber ernsthaft, ich würde mir da jetzt keine Platte machen. Vielleicht haben sie es raus genommen, weil es in ein paar Tagen einen konkreten Termin oder einen finalen Titel gibt? Einfach eben ein Update. Und selbst wenn nicht: Lieber noch ein bisschen warten, als ein halbgares Spiel :/
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Wie jetzt? MIT Freunden?! Geht ja gar nicht, das arme Ranking! Und die, die keine Freunde haben sind dann total benachteiligt! Ne ne, wenn dann nur Online mit irgendwelchen anderen Weirdos, die man nicht kennt!
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Okay... Hype! (Versteckter Text) @Beny Bin am Handy, geht nicht qwq
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    WiiU Ports ... urgh. Nin, hallo? Wachsende Fire Emblem Gemeinde, spätestens nach Three Houses ... Portet doch mal bitte den GC- und den Wii-Teil, danke.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    @Inukki Naja ... tiefe Story mit unheimlichen vielen Plotholes und offenen Dingen XD" Storytechnisch finde ich PoR und RD halt nicht sooo geil, aber es hat halt auch einige meiner Lieblingscharas und ich würde es gerne mal wieder spielen ohne mich schlecht zu fühlen oder die Wii wieder anzuschließen ... wo ich nicht mal mehr weiß wo die verfluchte Sensor-Leiste ist. Remakes oder Ports der Konsolen Harvest Moons würde ich mir auch wünschen - Animal Parade zum Beispiel - aber durch den Natsume-Mar…
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Hm, weird, wenn sie bei Golden Sun beide Teile rein nehmen, aber nicht bei Fire Emblem? ... Sind btw die Spiele, weswegen ich mir das dann echt gönnen würde, weil ahhhhhhh, Liebe! Oh und Harvest Moon und Kingdom Hearts! XD" Aber das mit Fire Emblem ist echt komisch ... oder ein Wink, dass es ein Remake geben wird? Ignoriert mich, ich habe nun mal Hoffnung XD"
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Release darf gerne Mitte/Ende nächsten Jahres sein - dann wäre das für mich eine Option XD Ansonsten bin ich mir halt derzeit auch nicht sicher, inwiefern sich ein Upgrade der Switch für mich lohnen würde. Kommt dann vermutlich auf die Spiele an.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Also wenn das wirklich passiert, dann deckt euch schon mal mit Desinfektionsmittel, Klopapier und Nudeln ein, Corona kommt zurück! XD" Ja, ich mag den Joke, dass AC Release nur zu Pandemie geschieht, damit es alle kaufen XD