Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Gerüchteküche

Beitrag
    Ich wäre gar nicht begeistert wenn ein reiner Handheld kommt. Ich finde das gut, dass man eine TV Konsole mit Handheld vereint hat. So kommt dann jeder auf seine Kosten. Ich zocke am liebsten auf einem Monitor oder TV. Ich bin und war mit dem Nintendo 3DS sehr glücklich aber er hat einige Jahre auf dem Buckel. Jetzt mit dem Wissen was die Switch drauf hat ist das wieder was anderes. Sie sollten bei dem Konzept bleiben. Alle paar Jahre Hardware updates herausbringen, irgendwann kommen ohnehin neu…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich würde diese Mischung als gutes Zeichen werten. Ganz vorsichtig :>
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Phil) Ich halte das mittlerweile für unwahrscheinlich. Es hiess, dass auf der E3 Titel gezeigt werden, die noch 2018 erscheinen. :> Das trifft wahrscheinlich nicht auf animal Crossing zu. Aber moment. Wie war es damals bei ACLGTTC? Das wurde auch auf der e3 angekündigt und erschien dann im Winter. Aber ich bin mir gar nicht sicher ob das alles in einem Jahr war. Ich denke aber, es könnte nach der e3 in einer direct angekündigt werden. ich rechne mit einer Ankündigung in diesem Jahr. :…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Das ist in meinen Augen eine einzige Frechheit. Bei PS, Steam oder xbox gibt es keine Probleme mit Savegame Manipulation. Damit wird ja im Endeffekt argumentiert. Man könnte sich vorteile verschaffen, items Klonen, kommt auf das Spiel an. Aber Auf einem Server können Prüfsummen hinterlegt werden, die man unbrauchbar machen kann nach einer online session. Der Unterschied zu Ps und Co ist, dass sie Server benutzen. Nintendo nicht. Die aktuellen Bereichte beweisen nur, dass das Online Spielen so bl…