Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Gerüchteküche
BeitragIch schließe mich da Nessi an. Bin ebenfalls der Meinung, dass Nintendo eher wieder an sich arbeitet. Eventuell merken sie, dass die jetzige Hardware mit ihrem Kern zu langsam für einiges ist. Immer noch gut, aber es geht auch besser. Vielleicht hat es mit Spielen in der nahen Zukunft zu tun. Nur weil die Sony mit seiner PS4 Pro und Slim da ein Vorreiter war, heißt es nicht, dass direkt nachgemacht wird oder sie sich ihnen anschließen wollen. In der heutigen Zeit, wo sich vieles schnell entwicke… -
Gerüchteküche
BeitragKönnte mir vorstellen, dass sie zwar dran arbeiten, es aber noch lange nicht fertig gestellt ist. Eigentlich ist es doch immer so, dass direkt nach dem Erscheinen, Unternehmen an neuen Dingen arbeiten. Das ist immer so, oft nicht diskutiert aber sollte vielen klar sein. Denke also, dass wir erst in einem oder gar zwei Jahren mit einem neuen Modell rechnen sollten. Was mich dann aber wieder daran zweifeln lässt, dass dann so gute Spiele vorher auch rauskommen? Stellt euch vor, das wird angepasst …