Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von ShibaInu) Dafür haben sie sich dann aber doch arg lange Zeit gelassen... das sind dann 2019 ja 6 Jahre zwischen dem neuen und New Leaf, wenn ich mich nicht irre. Zwischen WW und LGTTC lagen 3 Jahre. -
Gerüchteküche
BeitragOha, jetzt habe ich ein Problem :D Mir geht es genauso wie San, ich mag das Dock nicht - aber wenn es hier einen DL-Code dabei gibt. ... Ich bin zwiegespalten. Hmhmhmhmh Ich mein, andernfalls wäre es die in ganz grau geworden und da wären dann irgendwann Decals von Etsy draufgekommen. Die Option habe ich hier ja immer noch. -
Gerüchteküche
BeitragNa ja, aktuell kostet die Switch so 319, das Spiel wird 60 kosten. Das heißt 350 wären immer noch günstiger, als wenn ich mir ne Konsole + Spiel separat kaufe... Wenn es von ACNH ne Lite-Version gäbe, hätten sie die doch auch heute mit angekündigt, oder? -
Gerüchteküche
BeitragIch hab eben auf Insta gesehen, dass die Joy-Cons zumindest in Japan separat gelistet werden. Kostenpunkt: 8000 Yen. -
Gerüchteküche
Beitraghttps://www.pcgames.de/Nintend…ine-Ankuendigung-1342790/: "Neben einer klassischen Direct ist dann wohl auch eine besondere Ausgabe speziell für Animal Crossing: New Horizons geplant, das im März 2020 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird." -
Gerüchteküche
BeitragWas stehen denn sonst noch so für Veröffentlichungen an, die in eine Direct mit einfließen könnten? Sodass man eine "Sammel-Direct" hat? Wenn es da nix gibt, könnte ich mir schon eine vorstellen, die nur für acnh ist.