Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) Gaaanz zu Anfang des Spiels, in den ersten zwei Wochen also, hat mein Sportler Siggi öfter davon geredet, dass er gerade darüber nachdenkt, mich mal zu besuchen. Da dachte ich (noch absolut NL gewöhnt):" Ach guck, dann beginnt das ja auch bald wieder!" Danach sprach nie wieder jemand davon. Bin gespannt! -
Gerüchteküche
BeitragMinispiele, Minispiele, Minispiele!!! Bin da voll auf nartainas Welle!! Davon hab ich mehr, als bei Samselt die Emotion "Tanzen" zu lernen ? Und die Tiere dürften noch lebendiger werden, bei Updates könnten sie mal die Dialoge aufpeppen, die wir ja nun auch schon mitsprechen können. Meh. Jetzt im Schnee schlindern können fänd ich auch witzig ? Ist euch mal aufgefallen, wie schön der gerade abends schimmert? ? -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Inukki) Jaaaaa!! Ich war auch schwer enttäuscht, als klar wurde, dass es wieder nur 10 sind. (zumal es monatelang aus mehreren Quellen hieß, dass es endlich mehr als 10 sein werden) Fürchte aber, dass das nie geändert wird, schon gar nicht durch ein Update. Toll wäre es trotzdem, denn ich baue nicht ständig meine Insel um. Den eigentlichen, vordergründigen Sinn des Spiels sehe ich für mich in Interaktion - und die ist das Langweiligste (weil voraussehbar) des gesamten Spiels. Ach ja, … -
Gerüchteküche
BeitragErnsthaft? Wir warten vergeblich auf neue Inhalte, weil Nintendo dieses "MonsterDingsbums" besser vermarkten will und deshalb NH vernachlässigt??? Ey...sprachlos. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Beny) Ich denk, Monster Hunter IST von Nintendo? -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Magnolia) Ah okay, danke! Also hat Nintendo eben doch Interesse, dass Monster Dings gut läuft. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Magnolia) Ich will auch nicht wirklich glauben, dass hinter den Kulissen so gearbeitet wird. Und dein Werbeargument leuchtet ein. Wäre jedenfalls sinnvoll. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Ja, hab ich auch gelesen. Ich mag aber ein eigenständiges Gebäude bauen, verdammte Hacke! Und das Volk will Brot und Spiele Minispiele! -
Gerüchteküche
BeitragIch denke, dass Nintendo dank Corona und des dadurch bedingten immensen Verkaufserfolgs satt ist. Genug Geld daran verdient, fertig. Lass doch die, die blöd genug waren, das Spiel zu kaufen, rumnölen, bis der Arzt kommt. Haha. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Naja, dann kümmern sie sich erst recht nicht mehr um NH, denn das Geld haben se ja schon im Sack. Dann lieber neue Spiele raushauen, damit der Rubel wieder rollt. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) Und wieder würde ich (wahrscheinlich) zu den Dummen gehören, die das mitmachen 😑 -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) Ja, hab ich auch gelesen -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) Eben. Es wäre der einzige, aber äußerst triftige Grund. Allerdings rechne ich frühestens 2025 mit dem Nachfolger. (Zitat von nartaina) Da geben wir beide die Hoffnung nicht auf, ne? 😂 Aber ja... für NH wird's nie wieder was geben. Nach dem Happy Home Insel - Nachschlag haben sie bei Nintendo New Horizons zu Grabe getragen. Wir haben fertig. -
Gerüchteküche
BeitragAb wann gab's die Switch?