Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Gerüchteküche
BeitragHm... WiiU Port... Am liebsten würde ich da Paper Mario Color Splash sehen. War zwar kein sehr schwieriges aber ein sehr lustiges Spiel. Super Mario 3D World wüsnchen sich wohl auch viele, würde mich aber nicht so anmachen... (Hab btw. seit 1 Monat NSMBU Deluxe hier liegen noch in OVP...) Nett finden, weil ich die Titel nicht auf der WiiU besitze, wären Nintendo Land oder Pikmin 3 -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Beny) Zufall? Ich glaube nicht. Die Illuminaten haben hier bestimmt ihre Finger im Spiel... :D -
Gerüchteküche
BeitragIch frage mich ja wie Nintendo das Akkuproblem umsetzen will. Gerade bei Spielen wie Zelda BotW ist die *normale* Switch schon nach etwa 2 Stunden leer. Eine Switch Mini, die logischerweise einen kleineren Akku hat - weil sie eben kleiner ist - wie lang soll sie laufen? 1 Stunde - Tendenz weniger ? Da bleibe ich doch lieber bei der jetzigen Version im Handheld-Modus. Falls es eine Pro-Version geben sollte, die wäre mir eine Überlegung wert, eine eventuelle Switch Mini jedoch nicht. -
Gerüchteküche
BeitragNeu vor 7 Minuten etwa: Switch Lite confirmed https://www.youtube.com/watch?v=isz9eZxpHNA