Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
-
Gerüchteküche
BeitragIst halt die Frage wie es dann aussieht, andere PC und PS4-Portierungen haben leider ganz schön an Grafik eingebüßt, aber Interesse besteht. Vorher aber erst mal P5 portieren!!! -
Gerüchteküche
BeitragAber AC Switch wurde doch inzwischen zumindest schon mal bestätigt. Ich denke bei P5 gibts eventuell noch Verhandlungsschwierigkeiten, aber so fern sollte Atlus zu Nintendo eigentlich nicht stehen, auch die Devil Survivor Spiele kamen ja exklusiv für den 3DS raus, und Devil Survivor ist eine Unterkategorie von Persona -
Gerüchteküche
BeitragIch finde Indie-Games auch toll, aber auf Steam findet man inzwischen ja fast nur noch Schrott, und ich hoffe sie übernehmen das nicht alles in den eshop. Haben sie teils ja leider schon beim 3DS gemacht, ich erinnere mich da an einen Pseudo-Minecraft-Klon mit Waffen in dem man gegen riesige Ameisen kämpft. Während der Winterrabattaktion(endet übrigens heute, also noch mal reinschauen) habe ich mich im Switch-Shop mal umgesehen, und es war eine Qual. Mal abgesehen von den üblen Ladezeiten und La… -
Gerüchteküche
BeitragIch hab mir beim Sale "60 Seconds" geholt weil das in einem Video so lustig aussah. Aber der Port ist der Horror, 90% des Spielens hängt man in einem Loadingscreen, die Anfangssequenz mit dem Items sammeln ist fast unspielbar weil die Figur so furchtbar reagiert, und selbst im Bunker habe ich ständig Grafik- und Steuerfehler :/ die sollten ihre Portierungen vorher mal testen... -
Gerüchteküche
BeitragB-Bravely..?? hyperventiliert -
Gerüchteküche
BeitragIn Sachen Engine-Portierung mach ich mir keine großen Sorgen, ich meine sie haben The World Ends With You portiert bekommen, und das hat extrem auf Funktionen des 3DS gesetzt -
Gerüchteküche
BeitragDas ist auch mein Problem mit alten Spielen wie Crash Bandicoot oder Spyro, es gibt einfach keine Spielinhalte. Mit einem Spiel in dem man nur springen muss kann man nur schwerlich noch jemanden ans Gamepad locken. -
Gerüchteküche
BeitragMario Odyssey ist doch weitaus mehr als Gespringe, da sind auch Rätsel drin, und Sammelgegenstände, und NPCs. Und Smash Bros ist ein Beat-em-Up, kein Jump'n'Run. Das war auch kein persönlicher Angriff oder so, wenn du Crash magst ist das doch voll okay. -
Gerüchteküche
BeitragIch glaube Reggie sagte nur was schwammiges wie "wir bemühen uns nur die besten für die Switch einzukaufen", aber der Teaser auf P5Extra hatte ein Playstationlogo markant im Video, was darauf schließen lässt dass nichts kommt(?) -
Gerüchteküche
BeitragNaja sie haben auch Snake in Smash Bros... -
Gerüchteküche
BeitragIch hab grad mal das Geld für diese Switch zusammenbekommen, eine andere Version können sie behalten :/ wehe das gibt dann wieder so was wie mit dem New 3DS, dass der eshop einen von Käufen bestimmter Spiele blockt -
Gerüchteküche
Beitrag100k *lechz* wir haben 16k als Maximum hier, geplanter Ausbau 2030 -
Gerüchteküche
BeitragUff September wäre aber echt noch ein Stück hin -
Gerüchteküche
BeitragLangsam sollten die Leute doch wissen dass Nintendo NIE das macht was gerade angesagt ist xD wir werden dann in 10 Jahren wohl den ersten Super Mario Battle Royale-Teil in den Händen halten -
Gerüchteküche
BeitragDa gäbe es so viele Spiele/Serien die ich mir wünschen würde, z.B. ein anständiger Nachfolger von Golden Sun (der 3. war absoluter Mist), oder die ganzen Nebenspiele von Pokemon, wie z.B. von San erwähnt Snap, oder auch Pinball(ich liiiebe Pokemon Pinball!!), oder eventuell sogar ein neuer Tactics-Teil von Final Fantasy? Wobei das ja eher von Seiten Square kommen sollte. Ich schätze eine Neuauflage von .hack// werde ich definitiv nie bekommen, erst recht nicht auf Nintendokonsolen xD -
Gerüchteküche
BeitragJa ich glaube das Spiel hat damals ne Menge Gegenwind abbekommen weil die Helden zu "übertrieben cool" gewirkt haben, also Monster Hunter mit Punk-Hipstern(ka wie man das nennen soll xD), hat nicht so ganz zusammengepasst youtube.com/watch?v=Kj_35D3RBqA Mich erinnert das ganze ja am meisten an die neueren Devil May Cry-Teile mit Nero -
Gerüchteküche
BeitragIch glaube inzwischen wäre ich gehypter auf ein neues Pokemon Pinball als auf einen Hauptteil -
Gerüchteküche
BeitragIch denke wenn dann ist es eher ein alter Teil der für den eShop kommt oder so. Die schmeissen ja sonst auch nicht mit neuen Zelda-Titeln um sich -
Gerüchteküche
BeitragLeak zu Animal Crossing aufgetaucht • Nintendo Connect mit Skepsis zu genießen -
Gerüchteküche
BeitragIn letzter Zeit bestehen "Leaks" halt immer öftes aus "ich rate mal und schaue ob es sich bewahrheitet", wie man bei den meisten "Leakern" während der PK gemerkt hat