Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ohne Witz Tomo Dachi will ich auch für Switch! Einen neuen Smash teil bringen die erstmal nicht wegen Ultimate denk ich
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Jetzt wirklich? Nintendo Switch 2 soll bald angekündigt werden ... hier noch ein Artikel
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Aber von der Wii U bis zur switch? 2012 ist die Wii U gekommen oder irgendwie so und 2017 glaub ich die Switch und die wii ist ja 2006 und die wii u 2012 also da sind gute abstände xD ungefähr 6 jahre die eigentlich jetzt auch schon vorbei sind...
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Nessi) Schau mal in diesen Haushalt bei mir xD 9 Konsolen xD Ps2,4 und 5, xbox one und Series s, Wii mini 3ds und DS und halt die switch x3
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Das mit abwärskompatilität war bei der switch wegen den Discs ein bisschen schwer xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Abwärtskompatibilität wäre schon gut und ich hoffe die machen nicht den gleichen fehler beim Namen wie bei der Wii U und nennen es Switch U oder so xD (Wobei man sagen muss das es bei PS auch klappt die haben immer nur Zahlen 🤨)
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Bei den meisten neuen PS spielen ist es eine PS4 Hülle aber man kann es auf PS5 upgraden also einfach auswählen welche version man haben will und genauso sollte es bei der Switch 2 auch sein