Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich werde nicht mitmachen. Bei Anks weiß ich nicht, ob sie mit machen wird haha. Minecraft gefällt ihr immerhin seeehhhrrr Nessi ist in der Zeit im Urlaub und ist entsprechend da auch nicht dabei.. Ich würde da die üblichen Verdächtigen vllt pingen. @Beny @Sebastian zum Beispiel
  • Schön das sich immer so viele für melden :) 11 schon zusammen! Wobei Toad und Roo sehr optimistisch ran gegangen sind und sich einfach mal 19 rollen ausgedacht haben XD heißt bisher 8 Rollen streichen. UIui Nicht einfach :D Und für die Spieler macht es das dann quasi so gut wie unmöglich Rollen zu entlarven genau.. Immerhin werden Alle 19 Rollen als Möglich gesetzt auch nach Spielbeginn.. Und dann das man nichtmal weiß wie viele Wölfe es gibt Ich hoffe ja für euch dass da noch der ein oder ander…
  • ich hab düstere erinnerungen an die Spielzeugrunde wo ich auch nicht wusste wie viele wölfe da sein könnten. Das war so ein 2- 5 wölfe ding bei nur noch 7 Spielern. Und in der standartrunde kenn ich das auch nur das ich weiss wie viele wölfe zu anfang starten :) Na wie gesagt. Ich erspar mir da den nervenstress. Man möge es mir verzeihen :D
  • Passt nur bitte vllt auf, dass ihr nicht wen mit dem anpingen nervt :) Gab ja schon min. 1 person die darum bat nicht mehr damit genervt zu werden.. ( und ich glaub sie wurde wieder gepingt..) Vllt mach da sa mal eine Niemals dafür pingen Liste XD
  • Viel Spaß allen :) Gibt es eigentlich einen Himmel?
  • @Toadstool darf ich rein? :) Schaue immer gerne von da zu :D