Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Hey allerseits, ich habe tolle Neuigkeiten! Bald schon erwartet euch hier im Forum eine Woche voller Spaß im Forum! Am 30. Juli starten wir ein Fest zur Feier vom Release von Happy Home Designer! Jeden Tag wird es etwas besonders im Forum zu erleben geben. Rätsel, Chatabend, Sonderverkäufe im Shop und vieles mehr! Vergesst nicht jeden Tag dann vorbei zu schauen!
  • Nur um euch noch etwas mehr vorfreude darauf zu geben.. Vom 30.Juli bis zum 5 August findet ihr jeden Tag hier etwas. An manchen dieser Tage könnt ihr Cafécoupons sammeln. Diese könnt ihr gegen reale Preise eintauschen! Ja richtig gehört! Ihr bekommt von uns Post nach Hause mit eurem Gewinn :) (sorry.. keine Nintendo Switch dabei..) An anderen Tagen wiederum werdet ihr hier Rabatte im Forenshop und bei der Lotterie haben! Sagt es allen weiter, damit niemand am Ende traurig ist das Spektakel verp…
  • Es steht noch nicht hundert prozentig derzeit fest. Es schwankt momentan zwischen Freitag und Samstag am Ende der Festwoche. :)
  • Meine Lieben. Am 28.07, Freitags ab 18 Uhr starten wir nun die Eventwoche mit dem Chatabend. Das ganze wird geleitet von Sina. Am Samstag den 29.07 kann ich euch aber einen Spieleabend anbieten recht spontan. Splatoon 2 z,B wäre hier ein mögliches Spiel. Oder Mario Kart auf Wii U oder Switch, je nachdem was ihr besitzt. So oder so erwarten euch am Samstag die ersten Rätsel :) Enden tut alles am 05.08. mit einem besonderen Chatabend nochmal. Wir werden ein besonderes Chatspiel versuchen. Ein Inse…
  • in 45 Minuten startet der Chatabend! Verpasst ihn nicht! Ihr könnt dort schon Punkte sammeln!
  • Nachdem der Chatabend gestern ein voller Erfolg war geht es heute weiter mit der Rätselmania. Löst bis zum 5.08.17 so viele Rätsel wie ihr könnt. Rätselmania Schon bald wird ein Thread eröffnet, wo ihr euren aktuellen Punktestand einsehen könnt. Morgen könnt ihr euch übrigens auf die neue Ausgabe des Cafeklatsches freuen. Endlich lüften wir das Geheimnis, wer vom Forum die schönste Schlummerstadt hatte! Freut euch auf ein Interview mit dem Gewinner, Tipps wie man lange Spaß an Animal Crossing Ne…
  • Hey ihr lieben. geplant war ja ursprünglich, dass wir am 5.08.17 das Inselabenteuer Spiel im Chat veranstalten. Nun ist das natürlich genau der Tag, an dem das erste offizielle Splatfest stattfindet. Was haltet ihr davon, dass wir dafür am Freitag, den 04.08.17 gegen 18 Uhr den Chatabend machen? Wer hat daran überhaupt interesse?
  • Schön, dass es Laune macht :D Bis 20 Uhr könnt ihr noch die exclusive Medaille aus dem Shop euch erwerben! Danach fällt sie komplett raus! Ab 20 Uhr dann gibt es einen Rabatt auf alle standart Medaillen im Shop. Dieser Rabatt bleibt bis Samstag drin! Nutzt die Chance die Medaillen zu kaufen, die euch immer zu teuer waren! Und damit euch nicht zu langweilig wird.. Die liebe Katja hat eine tolle Foto Aufgabe für euch! Macht ein Foto und sammelt euch nochmal 20 Punkte ein! Foto - Aufgabe Da die mei…
  • (Zitat von Beny) Wo bleibt das Mitleid mit mir? Ich werde bei Events auch mit Konversationen zugespammt haha Ich kann euch aber verraten. Nessi macht das genauso gerne wie ich :) Bis heute Abend im Chat!
  • Vergesst nicht.. heute den ganzen Tag bis Mitternacht habt ihr noch Zeit alle Aufgaben zu erledigen Also schaut mal ob ihr alles habt! Zu tun gab es: Rätselmania Gratislotto Eventwoche bis 05.08.17 Eventwoche Wette Foto - Aufgabe Eventwoche - Schreibaufgabe Und unabhängig von den Punkten habt ihr noch hier ein kleines To Do bei Langeweile Der Caféklatsch Ausgabe 4 (Rateaufgabe)
  • wenn du ein Thema dazu im Eventbereich siehst? :D
  • Alles schon in Planung :) Voraussichtlich nächste Woche Sonntag wird der Shop eröffnet. Einfach damit wirklich alles funktioniert und jeder die Punkte hat, die er verdient.
  • @San kümmert sich um die Zeitungsaufgabe. Sie kann hier besser Auskunft geben. Und nö. Der Shop ist erst morgen so weit :) Der ist noch nichtmal halbwegs fertig XD
  • hätte ich Urlaub wäre das schnell durch Fakt ist aber.. ich bin auf arbeit bis heute 20 uhr..