Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Hey! Neue Runde! Aus Prinzip wird Mels gewählt <3
  • Oh wow, wie ich die Teen Wolf Anspielung erstmal nicht checke xD Cool! Dann wünsch ich euch mal gute Nacht ^^ (Sowohl hier als auch RL)
  • Wow, das ist doch mal ein netter Anfang. Potenzieller Wolf weg ^^ Trotzdem RIP Anks
  • Könnte jetzt ja Kazu "Gegenwählen" Aber dann bin ich der böse der jemanden ne 2. Stimme gibt :/ Also... San <3
  • Und da geht, neben der Hexe, unser einziger Schutz vor den Wölfen :/ Hat irgendjemand Dracu besonders verteidigt? Weil es war ja zumindest einer Person klar dass die Anschuldigung falsch war...
  • Der große Maniroo hindert uns halt mit seiner einschüchternden Präsenz in der Nacht zu schreiben xD Joa... Tag war ganz ok :3
  • @Mels (Versteckter Text) WEHE, das nutzt irgendwer als Verdachtsgrundlage xD
  • (Zitat von arcticannie) Oh nein! Ich bin entlarvt! xD
  • @Sina-chan Ich weiß :3 Und er ist gefühlt einfach schon doppelt so lang D: Er war sooo klein! D: @Stray Boah Stray... ._. Andererseits wenn ich mir meine Hände anschau... er beißt viel xD
  • Aber hat bisher wirklich mal die Hexe jemanden gerettet und nicht gleichzeitig getötet? (Oder hat sie nur Heilung? Ich les mir die Rollen nie durch xD) Denke also entweder Rotkäppchen oder gewolft
  • Ähh... ich hab noch genau so viel Ahnung wie letzte Tagphase :D Also... nehm ich einfach diesmal Kazu Stray halte ich erstmal für safe. Ist halt der Bürgermeisterposten und sie hat es begründet, auch wenn das Tarnung sein könnte ^^
  • (Zitat von arcticannie) Ich nehm das jetzt nicht komplett aus dem Kontext raus :P Du hasst uns also alle? Bist du böse?!
  • Uhh ich bin mysteriös :D Aus Neugier, wieso pass ich denn in beide Gruppen rein? Also was macht mich zum potenziellen Wolf? Hatte dich gewählt, weil... random :D Und heute Kazu weil er letztes Mal mich gewählt hat und weil random ^^
  • Interessant, vielleicht bist du aber auch Wolf? :P Finds gerade nur auffällig, dass ich wegen einer Wahl potenziell Wolf bin ^^ Ist ja nicht so, dass nicht jeder Mensch in jeder WW Runde mindestens 1x einen anderen Menschen wählt
  • Der Nachbar war drin? Ok... frag mich ob irgendeine wichtige Rolle nicht drin ist ^^ Vielleicht haben wir keinen Seher? D: RIP Sina <3
  • Hab mir mal Sinas Beiträge angeschaut. Sie wusste als Nachbar die Rollen von Mels und Stray. Mels hat sie letzte Runde gewählt, aber auch gesagt "ohne Verdächtigung" und "nicht (Zuhause) nachmachen" Das klingt für mich so als hätte Sie Mels gewählt weil sie keine Verdächtigung gegen irgendwen hatte und Mels nicht in Gefahr war? Gegen oder für Stray hab ich jetzt spontan nix gefunden. Nur die eine Reaktion auf Strays Sina Wahl mit dem Niveau, aber kann das gerade nicht wirklich interpretieren ^^
  • Ok, gut... Ich glaube heute gibt es keine Spekulationen was passiert ist :D Danke Hexe!
  • Wie kommst du darauf dass ich schon vorher wusste dass Mels und du safe sind? @Stray Sina hat nochmal erwähnt, dass sie was angedeutet hat und ich hab mir halt ihre Beiträge angeschaut in denen sie dich und Mels erwähnt hat xD Naja, aber kann dich ja vermutlich nicht umstimmen, da du heute nicht so viel Zeit hast :/ Egal, wir hatten ja geklärt dass du safe bist. Gibt dann ja nicht mehr so viel Auswahl... Hab irgendwie so ein komisches Gefühl bei Kazu. War er nicht vor einer Weile noch verdächtig…
  • San hatte dich in der letzten (?) Tagphase verdächtigt und jetzt geht plötzlich alles auf mich. Finde ich halt etwas seltsam