Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hab mir mal Sinas Beiträge angeschaut. Sie wusste als Nachbar die Rollen von Mels und Stray. Mels hat sie letzte Runde gewählt, aber auch gesagt "ohne Verdächtigung" und "nicht (Zuhause) nachmachen" Das klingt für mich so als hätte Sie Mels gewählt weil sie keine Verdächtigung gegen irgendwen hatte und Mels nicht in Gefahr war? Gegen oder für Stray hab ich jetzt spontan nix gefunden. Nur die eine Reaktion auf Strays Sina Wahl mit dem Niveau, aber kann das gerade nicht wirklich interpretieren ^^ -
Wie kommst du darauf dass ich schon vorher wusste dass Mels und du safe sind? @Stray Sina hat nochmal erwähnt, dass sie was angedeutet hat und ich hab mir halt ihre Beiträge angeschaut in denen sie dich und Mels erwähnt hat xD Naja, aber kann dich ja vermutlich nicht umstimmen, da du heute nicht so viel Zeit hast :/ Egal, wir hatten ja geklärt dass du safe bist. Gibt dann ja nicht mehr so viel Auswahl... Hab irgendwie so ein komisches Gefühl bei Kazu. War er nicht vor einer Weile noch verdächtig…