Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Euer Splatfest- Team
BeitragWenn du mit dem roller zuhaust, spritzt du wände normal genug an zum hochschwimmen ich hab 4 mal gespielt (team KUCHEN!!!!! ihr Banausen) und JEDES mal hats mich rausgehaut : I ich hab auch jedesmal die gleiche schusswaffe bekommen. Bei mir stimmt heut aber was mit dem internet nicht, hab mehrmals den computer frustiert verlassen weil ich was ins forum laden wollte und es ging nicht, etc hab dann ne große Splatoon pause gemacht und es nochmal versucht .. wieder rausgeflogen mitten drin .. dann h… -
Euer Splatfest- Team
Beitragoh #°__°# das ist ... mir entgangen -
Euer Splatfest- Team
BeitragWas nehmt ihr? (Oder würdet nehmen, wenn ihr das spiel hättet?) -
Euer Splatfest- Team
BeitragHabs auf facebook schon gesehn. Haha. So ein geiles thema. jeder der das falsche team nimmt ist ein psychopath!! -
Euer Splatfest- Team
BeitragUnd katzen- bzw kleinkind-besitzer deren lebewesen zugang zum klo haben und ZUU gerne dran drehen in dem fall ist es gerechtfertig, das klopapier verkehrt herum zu hängen, damit es nicht ständig abgewickelt wird ich bin sowieso banause, bei mir steht das Klopapier einfach auf der Heizung oder dem Bücherregal. Hab gar kein Rolldingsi -
Euer Splatfest- Team
BeitragBestimmt nicht offiziell : ) und wo ist slim waist? D: oder pretty legs? Ach .. diese preferenzen, ich versteh sie nicht -
Euer Splatfest- Team
BeitragJo, halloween ist eher ein nebenevent hier, aber die amis bauschen ja alles so riesig auf