Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Wenn es nach Thema geht würde ich Kuchen wählen, wenn nach Char dann Eis xD Leider muss ich an dem Wochenende arbeiten und anschließend auf nen Geburtstag weshalb das alles mal wieder an mir vorbei gehen wird :/
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Wie war das Splatfest so? Konnte selber leider nicht teilnehmen (bin noch immer auf nem Geburtstag), aber würde mich interessieren wie euer Resümee ist :)
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Ich hab mir schon fast gedacht, dass kaum einer im Team Kuchen ist xD (hätte es aber auch gewählt, trotz Perla :P )
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Oooh ich kann wohl endlich mal teilnehmen T-T (direkt mal den Samstag frei nehmen haha) Und: Fliegen! :D von den Farben her wäre grün mein Favorit, aber darum geht es ja nicht wirklich. Irgendwie ist mir auch egal in wessen Team ich bin xD
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Haha ich bin wahrscheinlich dabei :P das Team ist mir egal.. weil die Gurken sind es auch. Ich ess sie gerne mit aber wenn keine drauf sind ist es auch nicht schlimm.
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Jaa das war bei uns auch so, wir haben maximal immer 3 Leute zusammen bekommen (Roo ein Freund und ich) und manchmal waren wir nur zu zweit weil manchmal jemand seiner 'Überzeugung' folgen musste und sich nicht der Mehrheit anschließen konnte.. *zu Roo schiel* Aaaber ja :P ein vierer Team und stabiles Internet wäre mal was tolles xD
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Ich hab das Thema noch gar nicht mitbekommen D: aber an sich bin ich dafür! (Nur macht mein Internet manchmal nicht mit :/ )
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Ich bin heute Mittag noch unterwegs aber am Abend bin ich denke ich dabei :P Hab oben nun nicht gelesen darum kommt das nun vll doppelt: trefft ihr euch im Discord oder irgendwo im Voice oder Schreibt ihr miteinander? :)