Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Euer Splatfest- Team
BeitragIch hab Eis nur gewählt, weil ich Eis einfach cooler (Hahahah) finde :D Als ich die Themen gelesen habe wusste ich nicht mal wer welches Thema "vorgeschlagen" hat xD -
Euer Splatfest- Team
BeitragIch find's schon wichtig dass sie die Stimmenwabl berücksichtigen:p Immerhin ist das ja auch ein Kriterium was besser ist von den beiden Themen. Und das ist halt nicht unbedingt ausschließlich abhängig von dem Chara -
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Die Japaner hatten Rock vs Pop Sina :p Und was ihre Beliebtheit angeht. Idk kann kein Japanisch xD -
Euer Splatfest- Team
BeitragWas ich noch sagen wollte. Es kam auch bei Splatoon 1 (oft) vor, dass das die Teams ausgeglichen waren, oder der "unbeliebtere" Chara mehr Anhänger hatte. also ja ich würde da jetzt nicht "meckern",dass sie das beibehalten haben :D -
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von Sina-chan) sie haben so "viel" verändert beim letzten mal und auch dieses mal ist es ja anders. Und das ja wohl nur, weil sie gemerkt haben, dass viele unzufrieden sind bzw. finden, dass es nicht fair genug ist :D Gibt halt kein ultimatives Rechenkonzept mit dem immer alle zufrieden sind :p -
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von nartaina) Kann ich nicht bestätigen :D -
Euer Splatfest- Team
Beitragalso ich mochte sie von anfang an mehr als marina :(( -
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von nartaina) Vllt. bin ich auch der einzig normale