Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• für gute Theorien bin ich immer zu haben :D erstmal eine Frage: Sind die Squid Sisters richtige Schwestern, oder ist das nur eine Marketing-Masche? Aioli und Limone haben etwas gemeinsam, was Perla und Marina auch gemeinsam haben: Muttermale! Und jeweils immer Spiegelverkehrt, bei den Squid Sisters unter dem rechten/linke Auge und bei TentaCool unter den Lippen... Denke nicht, dass das Zufall ist. Aber ich habe keine Ahnung, wie sich die Wesen in Splatoon reproduzieren, biologisch gesehen ist da…
  • ist mir vom Aussehen irgendwie gleich aufgefallen, aber vielleicht sind Muttermale im Gesicht ein Auswahlkriterium für die Splatfest Hostessen xD weiß man wie die Augen der Octolinge aussehen? Wenn sie anders aussehen, ist da vielleicht doch was dran... (vor allem, wenn die Octolinge alle gleich aussehen zu scheinen, aber vielleicht ist Marina nur "next generation"?)
  • Das Rätsel um Marina

Beitrag
    Hallo @Inkling44 und herzlich Willkommen bei uns :3 Ich habe deinen Beitrag in einen Spoiler gepackt, wir wollen hier ja niemanden triggern :D
  • Das Rätsel um Marina

Beitrag
    Doppelpost, ja ja :D Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Marinas Backstory im Singleplayer-DLC aufgedeckt werden könnte
  • Das Rätsel um Marina

Beitrag
    @Koopario777 und in der englischen hieß es auch "looks like" ;)