Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Das Rätsel um Marina
BeitragEin Octoling in Inkopolis? Das fragt sich wohl jeder, der Splatoon 1 gespielt hat, wie kommt ein Octoling, Feinde der Inklinge dort hin? Und warum feiern die anderen sie auch noch so? -
Das Rätsel um Marina
BeitragAlso denkst du Perla und Marina könnten verwand sein? Hmm.. glaub ich irgendwie nicht so XD Ein klassischer Octoling.. Was auffällt.. Marina ist braunhäutig und hat keine Roten Tentacle Allerdings ähnelt ihre Kleidung doch den Octolingen, die wir bisher kennen. Bauchfrei und Hotpants mit Stiefeln. Was wenn das die neue Strategie von den Octolingen ist? Sie schicken einen Star raus und entführen Aioli damit die Squidsisters auch nicht die show stehlen.. Marina schaut so unschuldig aus.. was wenn … -
Das Rätsel um Marina
Beitragvermutlich sind sie grün?? Wobei.. wenn inklinge unterschiedliche farben haben, warum dann octolinge nur grün.. Ich würde es so feiern, wenn tatsächlich raus kommt, dass die Octolinge Aioli entführt haben, damit Marina ein Star wird XD Schon komisch, oder? Aioli wird von den Octolingen entführt... das wissen wir. Und dann ist ein Octoling dabei ein Star zu werden? Hmmm :D -
Das Rätsel um Marina
BeitragIm Grunde wissen wir bisher nur dass Limone uns um hilfe bittet, dann gibt es im trailer einen Cut und man sieht ein paar (coole) ausschnitte vom Singleplayer. Dieses Bild ist es weshalb manche sagen, dass Aioli böse geworden ist; Fraglich warum sie da das X wie DJ Octo hat.. Vielleicht Gehirnwäsche? Oder.. vielleicht sind die Squid Sisters auch nur nicht mehr gefragt gewesen als Tentacool kam und nun will sich Aioli an allen rächen?? Ich fand die Version schöner dass Marina in wirklichkeit böse… -
Das Rätsel um Marina
Beitragaber dennoch steht sie über allem.. könnte also gehirnwäsche oder so sein.. und ganz hinten zieht der dj wieder die fäden.. wäre schon krass wenn man gegen aioli kämpfen müsste XD -
Das Rätsel um Marina
BeitragDavon gehe ich mal auch aus. Immerhin scheint Nummer 8 ja bei den Octolingen gelebt zu haben als spion. Denn.. es hieß nur.. sie sieht so aus wie ein octo. Das heisst für mich sie ist verkleidet. -
Das Rätsel um Marina
Beitrag(Zitat von Koopario777) Ich zumindest hab das so aufgefasst, dass sie nicht zwingend ein Oktoling sein muss. So ausschauen heißt nicht ein Oktoling sein. Aber es ist auch möglich, dass sie nur den Teil blöd übersetzt haben. Wobei.. Im Trailer da sind der Männliche und Weibliche Avatar so unter Wasser.. Da kam mir gleich der Gedanke von Klonen.. Also was wenn Oktolinge eigentlich immer böse sind, und der Käptn nur irgendwie rum geklont hat.. Der erste Versuch wurde dann Marina. Zumindestens wisse…