Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Wow.. ich muss echt sagen.. Die Heldenprüfung hat es in sich! Sie ist viel schwerer, als noch die Inselprüfung die ähnliche Bedingungen hat. Kurz.. ich bin schon 1 mal gestorben XD Vielleicht bin ich ja auch etwas eingerostet.. Aber so nackt durch die Gegend laufen auf kleinem Raum.. das ist schon etwas schwerer :D Und an diese Kisten oben an der Wand zu kommen ist eine echte Herausforderung.. -
Update.. Wer sich an die Schwertprüfung wagt, der sollte unbedingt Zeit mitbringen... ich saß da nun ewig dran und habe gerade mal Level 11 geschafft und bin dann in 12 gestorben.. Nur noch schwarze Gegner.. Und bis dahin noch immer kein Stück Kleidung am Leibe.. Macht zum Fazit... Vom Schwarzen Hiox darf man sich nicht einmal treffen lassen mit 13 Leben... Werde nun erstmal ein paar Herzen wohl ran schaffen bis ich es nochmal versuche.. Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung.. Wobei ich mir… -
Uhh stimmt, hab mich schon gefragt was man mit dem holz anfangen kann.. Wie weit seid ihr gekommen San? Wie weit geht das ganze? XD Ich war auf Max Herzen gebufft. Hatte 4 min Abwehrbuff und hatte auch Ausdauer Buff drauf.. Aber die Herzen sind durch einmal unvorsichtig sein weg gewesen.. Diese Feuerblobs kockeln mich meist an wenn ich da die Wand hoch schweben wollte.. An Feuerpfeil hatte ich gar nicht gedacht. Auf der anderen Seite ist ein Bumerang Edit.. Gerade gesehen.. ich hätte nur noch de… -
Ein kleiner Tipp für mehr Nahrung! Fällt in jedem Level ALLE BÄUME mit Bomben und sammelt die Holzstücke ein. In der Ebene wo ihr kochen könnt (nicht die Fee verscheuchen) da könnt ihr dann jeweils 1 Holz in den Topf hauen für harte brocken. Immerhin gibt das ein viertel Herz wieder. So hat man einfach mal nochmal so 5 Herzen oder so. :)