Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen.. Das Squid Search Labor hat herausgefunden was mit Limone und Aioli nach Splatoon 1 geschah. Geschichten der Sea Sirens: Prolog | News | Nintendo Normal kamen die Kapitel alle 3-5 Tage raus.. allerdings ist seit Ende Mai nichts neues mehr gekommen.. Anscheinend passiert im nächsten Kapitel dann das entscheidende warum Limone unsere Hilfe sucht und wir Aioli retten oder aufhalten müssen.. (Ich finde es echt putzig dass sie das Ergebnis des letzten Splatfestes …
-
wundere mich nur warum sie das am 12.05 plötzlich gestoppt haben.. Erst hauen sie es alle 3-5 Tage raus.. und dann Stille.. Schlauer wäre es doch gewesen jetzt erst damit anzufangen und dann 1-2 Tage vor release das letzte Kapitel raus zu hauen wo dann Aioli verschwindet und Limone den Helden sucht.. Dann 2 Tage später ist das Spiel draußen und man spielt die Geschichte ab da an weiter.. Wäre irgendwie spannender als so mit 2 Monate Pause.. und eventuell komplett vergessen...
-
uhh lini super! Danke <3 ich hab da zwar auch kurz nach gesucht ob vllt nur due Verlinkung fehlt, aber hab nichts gefunden :) Ich hatte kurz dem video vom domtendo zugesehen. Er hat den singleplayer aber noch nicht betreten gehabt. Dennoch die Meldung vom schwundenen wels gesehen hab. Okay. Das ist irgendwie auch langweilig XD Dj octo entkommen.. aioli die vllt den elektrowels retten wollte mit entführt.. Die böse aioli wäre irgendwie cooler XD
-
Ich hoffe nur, dass sie sich was neues überlegen und man nicht wieder gegen DJ Octo antritt und mitten drin der Song los geht (okay.. das war echt episch damals weil man einfach so mega überrascht davon wurde) Aber Leere Schneekugel.. (octo war drin gefangen) und Elektrowels weg.. das klingt so wie.. remake von Story 1. Wobei diesmal der Singleplayer wohl mehr tiefe haben soll.. Ein zusammenschluss von Tentacool mit Squid Sisters wäre sicher auch cool :D Ich schätze aber mal.. musikalisch wird m…