Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich hatte die Kapitel ja damals gelesen und hab irgendwie erwartet dass sie das offen lassen weil da nix mehr kam? Steht beim letzten Kapitel noch " Wir melden uns später etc"?
  • Uh... das klingt alles sehr nach Aioli wurde entführt. Hab mir auch den Story Beginn der Vollversion angesehen: Hoffe jetzt wirklich sehr, dass die Sea Sirens wieder Auftritte in Splatoon 2 haben sobald man den Heldenmodus durch hat. Wäre halt eigentlich auch gut möglich, muss ja nicht nur ein Pop Duo geben :D Außerdem sind die beiden glaub ich trotzdem sehr beliebt, wäre also irgendwie blöd komplett auf Tentacool umzusteigen, auch wenn Marina natürlich auch schon von allen geliebt wird
  • (Zitat von nartaina) Naja, sie kann ja trotzdem temporär böse sein :D Hauptsache nach der Story ist sie wieder gut und tritt mit Limone auf ^^
  • (Zitat von nartaina) Wenn Splatfest ist und man Story durch hat könnte man ja einfach in den Matches zufällig entweder Tentacools oder Sea Sirens Musik spielen lassen. Und sonst halt nur Tentacools Musik. Auf dem Plaza halt nur noch Tentacool, im Match eine der beiden Signature Musikstücken