Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ein komplett neuer Modus in Splatoon ist der Salmon Run. Angeblich soll er nur alle 2 Tage zur verfügung stehen. Man muss dabei im 4er Team gegen eine neue Gegnergruppe kämpfen. Die Salmons. In 3 Wellen greifen sie einen an und besiegt man die größeren lassen sie Eier fallen. youtube.com/watch?v=6FEWv_6I7yQ Ich glaube das wird meine Lieblingsbeschäftigung in Splatoon 2 werden.. <3
-
Zu Anfang stellt man ein wie schwer das ganze sein soll. Man kann es bis auf 100 % stellen. Man kann es wohl auch nur zu 2. Spielen, und maximal zu 4. Ob die Level daran angepasst werden ist unklar. Aber wohl wahrscheinlich Immer wenn man die Runde komplett geschafft hat kann man sagen das man weiter spielen möchte. Dann erhöht sich die Schwierigkeit um 5 %. Egal auf welchem Level man ist. So kann man auch bis auf 200% Schwierigkeit kommen. Man muss 3 Wellen schaffen. Man hat für jede Welle 100 …
-
Ja das alle 2 Tage stört mich auch.. Wobei es sich auch erstmal nur auf den Online Modus bezieht. Offline kann man es jeder Zeit spielen. man hat keine Waffenvorgabe, Aber dafür bekommt man auch keine Belohnung.. Wenn es noch ein Online nur mit Freunde gibt, dann wird das wohl auch jederzeit möglich sein nur halt kein Boni bringen.. Ich hoffe es doch sehr.. So kann man jederzeit üben und sich dann zur Zeit in die Schlacht gemeinsam schmeißen :)
-
Wer hat denn die neue Map mal ausprobiert? (Gerade ist sie auch online ) Ich hab sie zusammen mit Otti und Sina mal getestet und anfangs denkt man, es ist ziemlich leicht.. doch es hat schon seine tücken. Es macht allerdings sooo mega viel Spaß! Wir haben gut 5 Runden auf boss light Level gespielt und haben die 3 Runde immer verloren XD Doch es wurde besser, (und.. wenn man verliert ist doch eh der 4. random spieler schuld.. weiß doch jeder :P )