Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ohja ich bin auch eine Niete in Sport. Egal was wir in der Schule gemacht haben.. ich könnte es nich. Wirklich alles xD Aber seit anfang Januar bin ich in nem Fitnessstudio angemeldet und das is echt gut für mich weil man da nix können muss xD Mich stört nur dass es so viel Zeit in Anspruch nimmt vorallem da ich 3 mal die Woche da hin geh. Will ja auch was davon haben wenn ich schon zahl ne :p Aber bei meiner Ausdauer hab ich schnell gemerkt dass die besser geworden ist was ja auch nich allzu sc…
-
Sport bei dem Wetter is verrückt :o aktuell gehts aber wenns so mega warm is... uff Aber ich halt trotzdem durch und schau dass ich 2x die Woche ins Studio stapf xD wenn ich schon für zahl will ichs auch nutzen, Bin jez so ca n halbes Jahr dabei und machs eher gemütlich aber trotdem bau ich schon gut muskeln auf xD also ich bin eher dünn aber es is schon schön wenn nich mehr alles so viel rumwabbelen kann :p wenn ich die Muskeln anspann sieht das schon lustig aus :o mein Ziel is aber auch nich s…