Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich bin begeistert. Diese Ausgabe gefällt mir besonders gut. Woran das wohl liegt. Aber auch die anderen Artiel sind sehr gut geworden. Da gab es doch auch noch einnen Gewinn für die Schlummerstadt. Ich weiß es war auf jeden Fall die PDF für die Zeitung und ich meine auch Sternis. Aber der Hauptgewinn ist eh der schöne Schlummerartikel. Ich hoffe alle kommen schlummern. Es gibt so viele schöne Räume (24). Die Minidinosausstellung war schon da bevor ich die Schule gemacht habe. Und die mochte ich…
  • @San Ich habe 99% und 75% angekreuzt. Berichte lese ich alle komplett. Die 75% nur, weil mich Rezepte und Horoskope nicht besonders interessieren. Ich mag Überraschungen nicht. Wenn sie gut ist, dann ok. Aber wenn sie uninteressant ist, ist man dann enttäuscht. Aber wenn es vorher verraten wird, und es ist gut, kann man sich lange darauf freuen, bezw. hoffen das man es gewinnt. Und wenn sie uninteressant ist, ist es einfach nur egal. @Sina-chan Danke, ich hab mich auch sehr gefreut. Schade finde…