Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Ich kann dir sagen, ich bin nicht das Geschwisterkind. Toadi hat mich einfach nur lieb gehabt (und an meine unschuld geglaubt <3) Und ich weiß auch nicht wohin du gerade möchtest, aber Dracu ist bestimmt nicht lieb. Außer du bist selbst ein Wolf, dann macht das natürlich Sinn. :p oO Auch Nessi halte ich noch relativ safe. Ich weiß ja nicht wie das ist, da der Daddy ja jetzt gestorben ist. Ich nehme mal an der Tod geht vor der Verwandlung und da Sina ja letzte Nacht gestorben ist haben sie wahrsc… -
Es ist doch eigentlich recht offensichtlich wer die beiden Wölfe sind... oder nicht?! Ich verstehe euch alle nicht. xD Wie gesagt, ich zweifle an einer Verwandlung. Ich zweifle auch daran das Nessi ein Wolf ist, weil ich eine bestimme Rolle im Kopf habe. Sabi ist für mich auch ein Mensch. Ich habe auch eine bestimme Rolle bei ihr im Kopf, aber diese widerspricht sich teils mit ihren Aussagen und dann teils auch wieder nicht. (Sabi, du macht es einem echt nicht einfach. xD) Und ich bin mir zu 100…