Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich wähle Stray : ) immer die beste wahl Hat jemand Photoshop`? Ungeshcminkt kann ich doch nicht bei der Bewerbung auftreten D: Wahl editiert, ich nehm sabi!
  • Hab meine wahl editiert, ich nehm sabi! Jeder muss mal!
  • Die Story! :D Die Sina! D: Versächtigen find ich diesmal extra schwer : < die bürgermeisterwahlen sind diesmal weniger aussagekräftig. Aber prinzipiell sind die gewählten für mich vorerst safe : ) (mit Vorbehalt) Übrigens bin ich die nächsten tage zwischendurch schlecht erreichbar, mach einen ausflug mit meiner mom nach germanien (wer aus der nähe von Walldürn ist, kann mich gern beim wohnmobil-convoy-weltrekordversuch besuchen kommen : D)
  • Annie! Du kannst doch keine wahl mit einem kompliment kombinieren : D wie soll man dich da fies zurückwählen? Sitz seit heut früh im auto, uffff, dann Omamachen besuchen, dann über nacht zu meiner schwester. Werd heit nimmer viel herschauen können. Seid gnädig mit mir, ich kann mich ja nicht verteidigen Ich wähle deswegen mal hmmm matzi... weil er noch keine stimme hat und hoffentlich Nicht all zu viele kriegt (ausser du bist zufällig doch ein wolf, dann stirb ruhig, aber verdächtigen tu ich dic…
  • Seid lieb zunander hab ich gesagt D: Oh gott! Ihr wahnsinnigen D: so viel tote! D: Ich bin wohl n bissi mit schuld D: Aber wer ahnt auch sowas!