Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Der Pflanzen-Thread
Beitrag(Versteckter Text) Für jeden, der ein Experte für Pflanzen ist: Warum gibt es auf dieser Baum-Philodendron-Pflanze kleine fleckige Punkte, die gelblich-orange sind? Meine Mutter hat diese Pflanze seit Jahren und sie hat das noch nie zuvor getan, also weiß ich nicht, ob es sich um ein Pilzbakterien oder eine Art Mangel handelt -
Der Pflanzen-Thread
Beitrag(Versteckter Text) Ich kenne diese Fragen nicht, weil dies die Pflanze meiner Mutter ist. Wenn ich meine Mutter das nächste Mal sehe, kann ich sie fragen Ich weiß nur nicht, was mit der Pflanze passiert ist, aber sie war im Haus, und sie bekommt genug Sonnenlicht und Schatten, weil sie an einem wirklich großen Fenster steht Hoffentlich bekommt es genug Wasser von meiner Mutter -
Der Pflanzen-Thread
Beitrag(Versteckter Text) Ich habe ein besseres Foto davon und es ist tatsächlich ein "Philodendron Selloum" Ich weiß nicht, ob es Käfer darauf gibt, weil die Pflanze die meiste Zeit drinnen ist. Ich wünschte, ich hätte mehr Informationen darüber und so... Ich habe die Pflanze einfach noch nie so gesehen. Es sieht so aus, als wäre es infiziert oder so. Es ist ein neues Blatt, das gekeimt ist (endlich ist es etwa zwei Jahre her, dass es ein neues Blatt bekommen hat!) Hat nicht die fleckigen Punkte darau…