Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Re:Legend

Beitrag
    Durch Zufall bin ich über ein total niedliches Spiel gestolpert, dass von dem Entwicklerteam Magnus Games LLP produziert wird und durch spenden finanziert wird. Ich verfolge schon eine ganze Weile dieses Projekt und bin wirklich Glücklich dadrüber, dass sie es geschafft haben genug Geld zu bekommen um einen Switch release zu machen! Und es wurde bestätigt! Das Spiel kommt auf die Switch! (und auch auf PC, Xbox One und PS4) Ihr wisst nicht wovon ich da eigentlich rede? Nun Re:legend ist ein Spiel…

Beitrag
    Wobei sonst diese Re Titel eher 2. Titel sind , Dies ist hier wohl nicht so! Auf Twitter haben sie übrigens geschrieben dass die Betaphase im 1 Quartal 2018 startet. Wird also vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis sie das Spiel fertig auf der Switch portiert haben. Ich habe da große Hoffnungen in das Spiel, Wenn sie da noch eine interessante Geschichte rein bauen, dann wird das ein toller Titel. Bisher scheint alles super gut zu laufen! Auf Kickstarter sammeln sie gerade spenden nochmal. …

Beitrag
    Na es ist ja nicht exclusiv auf der Switch. Im Juni 2018 kommt es wohl, wenn die beta gut läuft, für den pc. Und danach folgen erst die Konsolen. Also müsste man sich dafür nichtmal die switch kaufen. Wobei ich finde, dass es so nach typisch Nintendo ausschaut irgendwie XD Ich hoffe am Ende sehr, dass sie auch einen deutsch Release machen. Bisher hat sich das Team dazu nur geäussert, dass sie auf jeden Fall planen mehr Sprachen zu machen. Auf Englisch macht mir harvest moon a new beginning einfa…

Beitrag
    Ich glaube nicht. Für mich klang alles so nach.. Sind immer nur Spieler gewesen und dennen hat auf dem Markt was gefehlt, also selbst bauen. Müsste man mal googeln ob die schonmal was gemacht haben. Aber wenn dann sicher eh nur so android app spiele oder so. Ich bin dennoch sehr positiv gestimmt. Die Produktion geht gut und zügig voran, weshalb ich nicht glaub dass sie es nicht bis zum Ende durch ziehen. Im Gegenteil. Sie geben sogar die Chance da mit zu entwickeln etc. (Da muss man natürlich fi…

Beitrag
    Ewig nichts mehr von dem Spiel gehört, weshalb ich mal nach neuen Infos gesucht habe. Den Release im juni haben sie nicht geschafft. Aktuell ist nur die closed beta das was man davon sieht.. Also wird das noch eine ganze Weile wohl dauern.