Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Runde 19 - Anmeldung
BeitragDamit stirbt die Ära meines erfundenen Amorkäppchens :( (seitdem ich das erfunden hatte, gab es irgendwie in jeder Runde die Rollenkombie Rotkäppchen + Amor XD .. Mir war zu langweilig als Amor und wollte die Rolle aufbessern XD) Übrigens weil die letzten Runden immer so strenge Regeln da stehen inklusive Chatschreibverbot.. Wem es noch nicht aufgefallen ist.. der Forenchat ist quasi tot.. Siehe letzter Post; Soo nun genug geschwafel.. Ich sag mal spontan ja., ich mach auch mit :3 -
Runde 19 - Anmeldung
Beitragsoll die hexenrolle eigl senta senf dazu sein? XD Schau mir gerade die Rollen genauer an und musste bei puppe und frau der Puppe schmunzeln -
Runde 19 - Anmeldung
BeitragWie schnell hier immer 10 Plätze weg sind :D Wir benennen das Forum einfach um in Nintendo&Düsterwald.de haha 1. Nessi 2. Sina 3. Matzi 4. nartaina 5. Toad 6. Anni 7. Anks 8. Mels 9. Beny 10. Kazu Es gibt 11 Rollen, also noch 1 Platz frei! Wobei.. ich glaub es gibt noch die Bürgermeisterpuppe und so. Also kann man da sicher auch noch eine 12 Rolle finden? @Count_Dracula @San Wer noch Lust? -
Runde 19 - Anmeldung
Beitragalso nur 10 Teilnehmer? ich bekomm sicher eh wieder das langweiligste überhaupt ohne wissen in irgendeiner form haha Und dann machen die sich im Himmel über mich lustig wie daneben ich damit liege XD