Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ein kleines Thema über die Tales of Reihe muss immer sein :3 Ob Tales of Symphonia, Tales of Xillia bis hin zu Tales of Zestiria, hier kann über die beliebte JRPG Reihe diskutiert werden! Aber bitte packt eure Spielerfahrung von Tales of Zestiria in Spoiler - falls diese etwas Spoilern werden! So... ich bin mit Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk (oder Dawn of the New World wie es hier heißt) in die Reihe gestartet und hab sie sofort lieben gelernt <3 Besitzen tue ich das schon genannte, Tal…
  • Dawn of the New World ist einfach ein zu unpassender Titel in meinen Augen~ Da find ich Knights of Ratatosk auch schon besser - weil du ja auch Ratatosk selbst spielst und Monster an deiner Seite hast (da Ratatosk ein Tiergott ist) ^^" Müsste mal Zestiria weiter spielen, bin gerade mal bei dieser Villa, nachdem ich Edna ins Team bekommen hab~
  • Leutcheens, zur Zeit kann man sich Tales of Symphonia für Steam vorbestellen, welches am 02.02 erscheinen wird! Das Spiel lohnt sich sowohl Storytechnisch als auch Charaktertechnisch, also werft da mal einen Blick drauf! :)