Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Round 19 YEEEEAAA
BeitragIch wähle Mels -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragBeny habe ich auch erst gedacht. Aber wir wissen ja nicht welche Rolle nicht verlost wurde. Die hätte ja Amor bekommen. Nun ist die übrige Rolle und Beschützer für Dracu und Amor. Richtig? -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragWie schön, alle noch da. Ich denke mal, weil es 8 zu 3 Spieler sind, gibt es keine Möglichkeit für die Wölfe sich zu vermehren. Irgendwie beruhigend. Kein Rätselraten ob und wer übergelaufen ist. Und dann haben wir auch noch den Seher UND den Detektiv. Und Hexe UND Beschützer. Das sieht doch ganz gut aus. -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragDann klär mich mal auf. ICH WAR JA LETZTE RUNDE NICHT DABEI. -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragIch wähle random Dracu Da ja nur noch Dracu und Sina keine Stimme haben und Dracu sich ja schlecht selber wählen kann, wenn sie das denn auch so machen will, das ihre Stimme an wen geht der noch keine hat. -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragRIP Anni und Mels Ich kann mir nicht vorstellen was Anni mit "HM" meint. -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragMels hat bestimmt Matzi gewählt. Ich glaube nicht das Nessi ihr gesagt hat, das sie mit ihm im Liebespaar war. Toad, deinen vorletzten Satz verstehe ich nicht. -
Round 19 YEEEEAAA
Beitrag@Toadstool Ich hatte schon verstanden das du deine Tagwahl meintest. Aber nicht den Zusammenhang zu Anni. @nartaina Stimmt, das Mels von ihrer Wahl bei der Entscheidung abgewichen ist, macht so Sinn. Aber ich weiß nicht warum immer alle denken die Hexe würde beide Tränke gleichzeitig verwenden. In der ersten Nacht, wenn man noch gar nichts weiß, ist das doch ein hohes Risiko. -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragOk, aber nur wenn sie sich selber heilen mußte. Und selbst dann. könnte sie doch das Gift in der nächsten Nacht benutzen. Weil das Wolfsopfer zum Schluss kommt. Dann könnte sie am Tag noch kucken ob sich wer verdächtig macht. -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragGleich am Anfang wurde gesagt das Amor die übrige Rolle bekommt Dracu und die zusätzliche Rolle kamen nach der BM Wahl dazu. Eigendlich glaube ich nicht das von den 3 Wolfsrollen eine übrig geblieben war. Denn die Wölfe haben keine Möglichkeit sich zu vermehren. Deshalb finde ich es eher unwahrscheinlich das Dracu Wolf ist. Da Anni sagte "macht was draus", muß sie ja einen Hinweis gegeben haben. Ich weiß noch immer nicht was sie mit "HM!" gemeint haben könnte. Sie sagte auch "habe ich mir schon … -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragRIP Toad. Aber da hatte ich ja gleich bei der ersten Wahl das richtige Bauchgefühl. Wie ist das jetzt mit dem BM? -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragOk, ich dachte ich hätte das falsch verstanden. -
Round 19 YEEEEAAA
Beitragund Sina -
Round 19 YEEEEAAA
BeitragHaha, und ich dachte schon die Wölfe bleiben ihrem Chema treu und killen wieder den BM. Oder ihr denkt das Toad einen Mitwolf zum BM gemacht hat. (Ach stimmt ja, den zweiten haben wir ja selber auf dem Gewissen.) Schade das es vorbei ist bevor es richtig los gegangen ist.