Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Zukünftige Handels-Switch-Spiele könnten zusätzliche Download zur Vervollständigung benötigen
BeitragEiner der Vorteil einer Cardridge-Konsole ist, dass, beispielsweise im Gegensatz zu PC-Spielen, oft nichts zusätzlich Installiert werden muss und zusätzlicher Speicher von microSD-Karten maximal für Updates und DLCs zur Verfügung stehen muss. Dies könnte sich allerdings für zukünftige Switch-Spiele ändern. Zusammen mit der ersten von Nintendo offiziell lizenzierten microSD-Karte von SanDisk gab Nintendo nun bekannt, dass einige Switch-Spiele in ihrer Handelsversion eine zusätzliche SD-Karte ben… -
Zukünftige Handels-Switch-Spiele könnten zusätzliche Download zur Vervollständigung benötigen
Beitrag@Subtixx Dass Spiele von Drittanbietern auf Nintendokonsolen ein Risiko ist, ist ein allgemeiner Fakt, das haben auch schon einige Drittanbieter zugegeben (habe für diese Aussage keine exakte Quelle, ich kann aber noch mal googeln ^^) in den Quellen wird erwähnt, dass Disks günstiger in der Produktion sind => Cardridges sind teurer. SD-Karten/Sticks mit großem Speicher werden ja zum Glück immer günstiger, das ist das einzig Gute daran. Habe auch mal geschaut, ob man an die Switch externe Festpla… -
BeitragNa ja, es ist halt so, dass die Switch mit mehr Speicher noch teurer gewesen wäre. Wobei ich mir denke, dass wenn es jetzt bei vielen Spielen so aussehen wird, es eventuell noch eine teurere Switch mit mehr Speicher geben wird und wird, die jetzt schon eine Switch haben, haben dann halt ver... -
BeitragIn den Quellen wird ja nur von "Drittanbietern" gesprochen, ich denke (oder hoffe), dass Spiele von Nintendo selbst das nicht abziehen. Und wenn ich mir meine 3DS-Spiele anschaue, sind von meinen insgesamt 17 Spielen 5 von Drittanbietern, zwei davon sind 3DS only, mir persönlich würde das dann nicht soo viel ausmachen. Das ganze Konzept mit dem Verkauf "unvollständiger" Spiele geht natürlich gar nicht.