Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Zukünftige Handels-Switch-Spiele könnten zusätzliche Download zur Vervollständigung benötigen
BeitragAuch wenn ich (noch) keine Switch besitze, find ich das total dumm. Vorallem der Satz (Zitat) Keine ahnung ob das in deinen Quellen auch genannt wurde, aber wenn dann ist das ja eine Ziemlich Lahme ausrede. 2k ist ein großer Publisher. Wieso sollte der den ein Risiko haben oder es zu kostspielig wird? Flash memory kostet heutzutage nicht die Welt. Es gibt selbst 256GB USB Sticks! die nicht die Welt kosten (~40-50€) und das ist ein USB Stick. Nicht nur der Flashspeicher. -
Zukünftige Handels-Switch-Spiele könnten zusätzliche Download zur Vervollständigung benötigen
BeitragDas große Problem an der ganzen Sache die ich sehe ist: Was ist in 10 oder 20 Jahren? Genau. Switch server sind dann evtl. offline, und keiner kann "neue" Spiele spielen da sie ein verkacktes "Update" brauchen. Ist ja genauso wie steam langsam :S. -
BeitragNö wieso denn..? Die PS4 hat auch damals ~400€ gekostet und hatte 500GB Festplatte. Und Festplatten sind nur ein wenig teurer als Flash Speicher.