Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Kurzzusammenfassung der Nintendo Direct vom 14.09.2017, 00:00Uhr: 3DS: - "Pokémon Ultra Sonne/Mond": Es wurde eine vierteilige Neuerung angekündigt: Teil 1- Necrozma wird sich in zwei neue Formen entwickeln können: Necrozma (Abendmähne), das Solgaleo übernehmen wird und Necrozma (Morgenschwingen), das Lunala übernehmen wird; Teil 2: Neue Gebiete in Alola - erste Bilder des Surferstrandes und des Pikachu-Tals wurden gezeigt, desweiteren sind auch neue Kleidung und Aussehen angekündigt und das ers…
  • Danke @Beny (ich war gestern so tot, als ich das geschrieben habe :D)
  • Wovon ich noch nicht gehört hatte (an dieser Stelle keine Garantie für meine Aussage): Style Boutique 3, Minecraft, Mario Party, die Selects (wenn die als "neu zählen), the Alliance Alive, EO beyond the myth, snipperclips+ (wenn das als ganzes Spiel zählt), doom, Wolvensteins, Arcarde-Dinger, WWE, Dragon Quest Builders
  • Bei Xenoblade bin ich noch am überlegen... Muss man den ersten Teil kennen? Den wollte ich mir damals für die Wii kaufen, aber sie ist leider vorher kaputt gegangen D:
  • (Zitat von San) Bei amazon.de ist's schon weg :/