Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Blackstories
BeitragHmm. In Nextleaf hatten wir schon das Spiel. Muss wohl den Umzug nicht mitbekommen haben :D Schön, dass du es wieder einführst :) Ist Mörder und Opfer ein und dieselbe Person? -
Blackstories
BeitragWie gesagt. wir hatten das hier eigentlich schonmal. Es ist also nicht unbekannt :D Aber die meisten dieser Rätsel sind so konfus, mit 1000 Möglichkeiten :D Bei Todesart gäbe es ja zwei Sachen.. Einmal wie der Mörder starb und wie das Opfer starb.. Wir wissen (vermutlich) wie das Opfer starb daher wäre die Todesart des Mörders ein netter Hinweis. -
Blackstories
BeitragWar dsa Opfer eine Schlange? -
Blackstories
BeitragHuch.. wo hat denn Sema das gepostet? Sehe ich schon nicht mehr Nachrichten von Sema? XD Zuletzt seh ich nur meinen Post mit ob das Opfer eine Schlange ist? oder per pn? -
Blackstories
BeitragDarf ich eine kleine Änderung vorschlagen? Lösungsvorschläge nicht per PN, sondern einfach hier.. Als Spieler hat man gar keinen überblick, ob das ganze vllt schon gelöst wurde per pn und rät hier umsonst weiter.. Früher haben wir das auch so gemacht. wenn die lösung nicht stimmt, gibt es darauf auch ein einfaches Nein. Ende. Und zum Thema Spam.. Das hier ist der Spielebereich. Hier gibt es keine Sternis etc. Zur Frage. War er in seinem Auto? -
Blackstories
BeitragFuhr sein auto? -
Blackstories
Beitrager steht also mit dem wagen und sitzt aber drin.. Bewegte sich sein Auto fort? (Beispiel abschleppen etc) -
Blackstories
BeitragFuhr ein anderes Auto in ihn rein? (ka was das mit seiner liebe zum wagen zu tun haben soll, aber pff XD) -
Blackstories
BeitragUff. dieser tipp mit dem anderen auto verwirrt mich zu sehr.. Ich steig aus :D alles was mir noch einfällt wie man in einem auto sitzend sterben kann, welches aber sich nicht von der stelle bewegt und auch kein Autounfall die Ursache ist, passt nicht weil.. Kein anderes Auto dabei.. -
Blackstories
BeitragStand er auf den Schienen? -
Blackstories
Beitraggut, dann wurde er vom Zug überrollt, aber warum bleibt man auf Gleisen stehen, wenn man sein Auto liebt? Ich bin nicht verrückt genug um darauf eine Lösung zu finden XD -
Blackstories
Beitragich passe -
Blackstories
BeitragDas Rätsel hatten wir auch im anderen Thema schonmal :D Das kannte ich mal wenigstens haha Ich glaub Gaster schreibt die nur immer leicht um, damit man nicht einfach googelt? So hab ich das zumindestens gemacht. -
Blackstories
BeitragWar es Mord? -
Blackstories
BeitragWaren die 4 kriminell? -
Blackstories
BeitragWar irgendwer der 4 kriminell? -
Blackstories
BeitragAlso zu unrecht im Knast? -
Blackstories
BeitragWie kann man nicht kriminell sein und doch zu recht im Knast sein? XD Starb die 4. Person durch irgendeine Handlung der 3? -
Blackstories
BeitragUnterlassene Hilfeleistung? -
Blackstories
BeitragWaren Chemikalien schuld?