Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ende Nachtphase 1 Auf dem Ball herrschte eine sehr fröhliche und heitere Stimmung bis auf einmal ein dumpfer, lauter Schlag ertönte der die Adeligen sofort in Schrecken versetzen, da er ebenfalls sehr unheimlich klang. In dem großen Saal begann eine unheimliche Ruhe zu herrschen bis auf einmal der zweite Ton erklang. Die Adeligen ließen sofort alles liegen und stehen und machten sich geschwind auf den Weg in ihre Gemächer, denn niemanden war es geheuer um Mitternacht noch durch die Abtei zuwand…
  • (Zitat von Roo) Das Wolfskind darf seinen Spielpartner den Wölfen verraten. Nein die Fähigkeit wird nicht ausgelöst wen die Wölfe den Spielgefährten töten. __________________ @W_D_Gaster ja du darfst editieren aber bitte bei Wahländerungen die alte Wahl durchstreichen und bitte verlinke einen von uns damit wir deinen edit auch mitbekommen (das gilt auch für die anderen)
  • Ende Tagphase 2 Der Tag verlief eigentlich recht ruhig, es gab keine nennenswert Zwischenfälle, bis auf ein paar Streitereien von ein paar betrunkenen Adeligen aber die Wachen haben das schnell gelöst. Gegen Abend hin verlief der Rest des Tages recht harmonisch, wie man es auf solchen Fester gewohnt ist, mit viel Gelächter, Tanz, Gauklerei, usw. Und obwohl der Abend recht harmonisch verlief musste der Hofnarr aus der Reihe tanzen und immer wieder Ärger machen. Er war ständig betrunken, provozie…
  • Ende Nachtphase 2 Während die Adeligen alle schliefen machten die Wachen ihren Rundgang durch das Schloss. Alfredo übernahm den Nord- und Ostflügel und Fernando den Süd- und Westflügel. Einige Zeit später hörte Fernando einen lauten Schrei und wusste sofort das dieser Schrei nur von Alfredo stammen konnte. Geschwind eilte er zu ihm, als er ihn fand war er übersät mit dem roten Tod und konnte er sich kaum noch auf den Beinen halten. Gerade als Alfredo sich an einer Tür abstützten wollte ging sie…
  • Ende Tagphase 3 Aufgrund der jüngsten Ereignisse, war die Stimmung auf dem Ball sehr angespannt, die Adeligen warfen die wildesten Theorien durch die Halle wer unter ihnen der rote Tod sein könnte. Und während sich die Stimmung immer weiter zu spitzte geriet Angelo immer mehr ins Visier der Adeligen und alle beschuldigten ihn der rote Tod zu sein. Doch Angelo war diese Diskussion dann zu blöd, den egal was er sagte oder tat es hatte keinen Sinn die Adeligen von seiner Unschuld zu überzeugen. (Ve…
  • Danke euch allen fürs teilnehmen auch von mir :) Es hat echt Spaß gemacht und das Leiten war sehr interessant. Ich hoffe ihr seit das nächste mal auch wieder dabei annie und ich haben schon eine Idee für was neues :grins: PS. Falls jemand an einer Verfilmung von Der Maske des roten Todes interessiert ist, ich kann die Version von 1964 mit Vincent Price sehr empfehlen 261-8973391-5813125?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9FV9YQ2C09RD9Z90ND1Z