Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• @nartaina Ich glaube ich hatte bisher maximal eine Stimme bei allen BM-Wahlen ... *zuckt mit den Schultern* Aber, werte Mitgäste, in mir hat die kleine Leiche etwas erweckt. Entschuldigt mich also für den Rest dieses Abends, aber ich werde mich nun meinem Hobby widmen: dem Studium der Monstren ... mit einem Schwert in der Hand! *geht zocken* Davor möchte ich aber anmerken, dass Nessi mein vollstes Vertrauen genießt.
  • Nachdem ich die letzte Nacht meine Monsterchen studiert habe - ihr Verhalten ist wirklich interessant, wusstet ihr, dass eine Spinne, die zwei Hasen verknuspert plötzlich Schneebälle werfen kann? - bin ich doch reichlich verwirrt, was hier vor sich geht! Urplötzlich wird man aus heiterem Himmel verdächtig mit irgendeiner Krankheit infiziert zu sein und hier Unschuldige anzustecken, nur weil mein sein Vertrauen jemanden gegenüber bekundet hat und diese Person zu unserem Stellvertreter ernannt hat…
  • @W_D_Gaster Ah ... ja, man sollte sowas natürlich nicht abends machen, wenn man hundemüde ist *derp* Klar kommt nach der ersten Nacht auch das Liebespaar in Frage, also nur rund 33% für jedes. Oh well ... danke für den Hinweis. @nartaina Oh, ja natürlich, ich will dich los werden ... lass mich mal überlegen wieso? ... Ah, richtig, weil ich verdächtig bin und du nicht? Aus welchem Grund bitte? Wieso? Außer, dass meine Aussage bei der BM-Wahl Gewicht hat und deine nicht, nach persönlichem Empfinde…
  • (Zitat von nartaina) Die letzte Runde, an die ich mich erinnern kann, war ich ein Dörfler und Anks hat mich zweimal getötet, obwohl ich die ganze Zeit gesagt habe, dass da was nicht stimmt. Anyway, ich hab meine Verdächtigen, hab das auch schon so ausführlich es ging geschildert und werde mich jetzt erstmal gepflegt hinter meinen 3DS schmeißen.
  • Ich möchte hier nur mal anmerken, dass ich für meinen Spielstil gelyncht werde, der eigentlich immer fast gleich ist und der sich in meiner längeren Pause vielleicht unter Umständen auch geändert haben könnte? aber Roo, der sofort mich und Kazu in Verdacht hat und Sabi gekonnt aus der Schussbahn zieht - obwohl sie Nessi ebenfalls gewählt wurde, die auch verdächtigt wurde ob von vorn herein Wolf oder erst gewolft - wird in keinster Weise irgendeine Beachtung geschenkt? Achtung, Achtung, an Gleis …
  • @Anksunamun Ich habe Kazu nicht gewählt, weil er für mich nicht verdächtig ist, nur weil er Nessi zum BM gewählt hat. Roo ist mir mit seiner Theorie und dem Schutz von Sabi verdächtiger, als Kazu. Ich prangere eben ungern jemand an, nur weil die breite Masse glaubt, er wäre schuldig auf Grund einer Theorie, die niemand sonst anzweifelt außer mir? Oder ich rede gegen eine Wand und irgendwie ist das Rudel auf 6 oder mehr Teilnehmer angewachsen - was durchaus möglich wäre. Liebespaar + Geschwisterp…
  • Ähm ... was ist da bitte passiert? Ich hab Angst? ... Ich war's nicht!
  • (Zitat von Mels) Wieso ich schon wieder? Ich möchte NOCHMAL anmerken, dass Roo gegen mich und Kazu angefangen hat. Kazu ist schon tot, auch wenn er das so wollte ... wieso also bitte ich schon wieder? Langsam aber sicher hab ich hier ganz andere Vermutungen ...
  • Hier wird gar nicht mehr geschossen, weil unser Jäger ... dezent tot ist ... Okay, dann wollen wir mal, weil mir das hier langsam echt auf den Strumpf geht! BM-Wahl: Nessi wird BM. Gewählt wurde sie von Kuro, Sabi, mir und Kazu. In dieser Reihenfolge. Davon leben nur noch Sabi und ich. 1. Nacht: Nichts, vermutlich Verwandlung oder Käppchen oder Beschützer. 1. Tag: Roo kommt sofort mit einer Theorie, in der er deutlich sagt, dass er Sabi aufgrund ihrer Wahl NICHT verdächtigt, aber alle anderen Ne…
  • (Zitat von Mels) Und auch das mit der BM-Wahl, wo wieder NUR Sabi die reine Sympathie-Wahl zugeteilt wurde und sie in Schutz genommen wurde. Wie Roo eben auch. Und ich glaube nun wirklich nicht an Zufälle, dass ihr drei Liebespaar und Geschwisterpaar seid.
  • Sow, mit frisch gewaschenem Kopf und erhöhter Denkfähigkeit *husthust* nochmal meine Verdächtigen gestalkt, vorallem Sabi, die ja so auf ihre versteckten Hinweise pocht, deswegen bist du jetzt auch zuerst dran. BM-Wahl: Sie hat Nessi gewählt, auf 'kindliche' Art und Weise, wie es Roo so schön ausdrückte, aber: "Und dann wählen doch alle Mels oder Toad.. Daher.. diese Runde.. Pff.. Da will ich mal nessi wählen, die immer so einsam mich wählt :P" - Beitrag 21 (zu blöd zum zitieren mit mehreren Tab…
  • @Mels Wieso sollte Kuro direkt mich in der ersten Nacht sehern? Sie könnte genauso gut Nessi gesehert haben, die eventuell unter Umständen ein Wolf sein könnte und mich deswegen am Tag gewählt haben, weil sie eben von Roos Theorie überzeugt war oô Wie auch immer, mach ich gleich mal weiter x) 86 -> Du hast deine Theorie gegen mich ebenfalls mit der BM-Wahl begründet, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Dazu kommt dein Verdacht auf Kazu, weil er 'den Sack zugemacht hat'. Wieso sollte jeman…
  • Beny Hngh, sorry, aber ... ich hab keine andere Wahl ;w;
  • Beny! <3 Ich hab dich trotzdem lieb, ja? :3
  • Okay, keine Vote-Trains mehr für mich ;w; Es tut mir wirklich Leid Beny qwq @nartaina Aber der Schamane auf unserer Seite kann doch nur mit den Toten reden und sie nicht wieder beleben, oder? O_O
  • Ah ... ja, doch das ergibt Sinn irgendwie. Aber dennoch, ich rechne mir die Chancen für uns nicht mehr sehr hoch aus. Der Jäger ist weg, die Hexe scheint zu zögern oder ist auf Wolfseite. Es könnte maximal noch gut ausgehen, wenn die Wölfe die Maid treffen und die den Angriff auf einen Wolf umlenkt?
  • (Zitat von Toadstool) DAS wäre dann echt heftig ...
  • *drückt Sabi den Unzerstörbar-Stempel auf die Stirn* Aber sowas hatte ich schon vermutet x) Danke jedenfalls, hab die letzen paar Phasen echt gut lachen können. Ihr seid super, alle zusammen <3
  • @arcticannie @Count_Dracula Kriegen wir eventuell noch eine schnelle kleine Phasenübersicht? Also wer gesehert, geschützt, gewolft (nicht das mich das interessieren würde, haha), etc pp. wurde? Und mir fällt grade ein: Ich hab diese Nacht gar keinen Wolf vor den Seher-Augen geschützt! Ich hab meine Rolle vernachlässigt! ;w; [/trollmodus]