Runde 20 - Die Maske des roten Todes

• Ich begnüge mich daher mit den BM Wählern:

Kazu, Kuro und Bel. Letztere sind sehr gute Wolfsspieler.
    Ich bin bei Kuro und Bel also etwas "hui". Wenn die beiden nämlich Wölfe sind: gefährlich :D

Danke für die Blumen. ;)
    Aber die einzigen,die ewas von mir befürchten müssen,sind die Canapés am Buffet. XD

Wie dem auch sei...ich schließe mich der Mehrheit an und sage Belial ist es.

• Ich finde das grad was rasant, wie sich alle auf Bel einschiessen, ich bin mir bei ihr und Kazu unsicher, aber auch der Meinung bei einem der beiden ist was faul.

Da Roo das grad sagte, dass der Schamane der Wölfe evtl gar nicht dabei ist, könnte Nessi doch erst mal safe sein und ich werde sie vorerst doch nicht wählen. Aber ich behalte dich im Hinterkopf! :P

Aus diesem Grund wähle ich Kazu.

P.S.: Ich hab immer viel zu tun xD morgen auch, aber da ist ja zum Glück Nacht.

• Ich habe da so meine Vermutung und werde deshalb Toadstool wählen, näheres dazu kann ich leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich hoffe, dass ich richtig liege und erleutere euch das wenn es soweit kommt :)

• Ich möchte hier nur mal anmerken, dass ich für meinen Spielstil gelyncht werde, der eigentlich immer fast gleich ist und der sich in meiner längeren Pause vielleicht unter Umständen auch geändert haben könnte? aber Roo, der sofort mich und Kazu in Verdacht hat und Sabi gekonnt aus der Schussbahn zieht - obwohl sie Nessi ebenfalls gewählt wurde, die auch verdächtigt wurde ob von vorn herein Wolf oder erst gewolft - wird in keinster Weise irgendeine Beachtung geschenkt?

Achtung, Achtung, an Gleis 9 3/4 fährt ein: Der Voting-Train, letzte Einstiegsmöglichkeit!

Und ich wähle einfach Roo aus genannten Gründen und yoah, mal schauen was passiert.

• @arcticannie

Darf das Wolfskind seinen Spielpartner verraten?
    Wird die Fähigkeit auch ausgelöst wenn die Wölfe den Spielgefährten töten?

Das Wolfskind darf seinen Spielpartner den Wölfen verraten.
    Nein die Fähigkeit wird nicht ausgelöst wen die Wölfe den Spielgefährten töten.

@W_D_Gaster ja du darfst editieren
    aber bitte bei Wahländerungen die alte Wahl durchstreichen und bitte verlinke einen von uns damit wir deinen edit auch mitbekommen (das gilt auch für die anderen)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich möchte am liebsten gar nicht wählen.
    Bis Kazu gewählt hat wollte ich ihn wählen.
    Aber nur in Verbindung mit der Theorie das Nessi Wolf ist.
    Aber warum wählt er Toad?
    Da hatte Bel 3 und er 2. Entweder hätte er noch warten
    müssen oder zur Sicherheit auch Bel wählen.
    Und warum führt er seine Entscheidung nicht aus?
    Gerade jetzt wäre es doch wichtig.
    Und Bel wählt Roo.
    Sie hätte doch Kazu wählen müssen, um den Kelch an Kazu
    zu geben. Denn wer weiß wen Nessi dann wählt.
    Mit Matzis Stimme steht es nun 4 für Kazu und 3 für Bel.
    Vieleicht ist Kazu der Dumme.

P.S.
    @Sina-chan
    Deine Wahl war nicht rot.

Und der neue Fakt ändert einiges.
    Was, wenn Kazu der Spielgefährte ist.
    Dann wären die Wähler verdächtig.

Aber wir werden es wahrscheinlich nicht wissen,
    wenn de Wölfe noch nicht verwandelt haben.
    Denn dann werden sie das in dieser Nacht machen damit es dann
    nur ein Opfer gibt. Wenn es aber 2 Opfer gibt, steht fest das sie
    es in der ersten Nacht getan haben.

vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

Einmal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

• @Anksunamun
    Ich habe Kazu nicht gewählt, weil er für mich nicht verdächtig ist, nur weil er Nessi zum BM gewählt hat.
    Roo ist mir mit seiner Theorie und dem Schutz von Sabi verdächtiger, als Kazu. Ich prangere eben ungern jemand an, nur weil die breite Masse glaubt, er wäre schuldig auf Grund einer Theorie, die niemand sonst anzweifelt außer mir?
    Oder ich rede gegen eine Wand und irgendwie ist das Rudel auf 6 oder mehr Teilnehmer angewachsen - was durchaus möglich wäre. Liebespaar + Geschwisterpaar + das normale Rudel.

• Ich bin da anders (wie du weißt).
    Ich würde auch wen wählen, von dessen Schuld ich nicht überzeugt wäre,
    um mich selbst zu retten.
    Natürlich würde ich es abwägen, wenn ich 100% wüßte er ist ein Mensch.
    Dann würde ich überlegen welche Rolle ich habe, ob ich wichtig bin.
    Aber im Moment wissen wir ja gar nichts.

Ich muß doch nochmal alles lesen.
    Denn auch wenn es nichts mehr ändert, es wird ja hinterher immer gekuckt
    wer, wann und warum wen gewählt hat.

@arcticannie @Count_Dracula
    Ihr könnt ja schon die Geschichte schreiben. Durch meine Wahl wird sich ja nichts mehr ändern.
    Es sei denn, es ändert noch wer seine Wahl.

• Hmm irgendwie bin ich mir nun doch wieder unsicher. Warum wählen die anderen nun auch Kazu?
    Also mir egal, aber das ist nun die selbe Dynamik wie zuvor bei Bel. Das gibt mir kein gutes Gefühl und ich hab gleich wieder ganz neue Verdächtige

• Es ist leider nicht viel Zeit aber wenn dich diese Aktion von Kazu verwundert, muss es aus seinem normalen Muster herausfallen. Was bedeutet, dass er einen Scan angegeben hat?

Aktueller Stand:

Kazu (4) = W_D_Gaster, Toadstool, Sina-chan, Matzi
    Belial (3) = Mels, nartaina, KuroMikazuk,
    Anksunamun (1) = Nessi
    Nessi (1) = Beny
    KuroMikazuki (1) = Roo
    Toadstool (1) = Kazu
    Roo (1) = Belial

Fehlen noch: Anksunamun

• Hatte Beny nicht eig auch Bel gewählt? Oder hab ich seinen Edit überlesen XD

Er hat später umgewählt.

Erinnere mich gerade an die Runde als ich Bel wiederbelebt hatte und da war sie auch offensiv und kein Wolf.
    Also änder ich einfach mal auf Nessi

• Was meinst du mit Scan angegeben hat?

Dich wundert es, dass er in so einer Situation jemand anderen wählt und das nicht begründet, obwohl er sich damit etwas mehr aus der Schusslinie bringt. Da ein Outing verboten ist, sieht das für mich wie ein Scan aus, wenn man jemanden wählt, der noch gar keine Stimme hat. Du schienst verwundert und gleichzeitig ein paar Spiele hier mitgespielt zu haben. Deswegen dachte ich, sein Verhalten ist hier auffällig.

• Ich verstehe es immer noch nicht.
    Du meinst mit Scan das was wir Random Wahl nennen?
    Er sagte doch er hat einen Grund, will das aber jetzt nicht erklären.
    Also war es nicht random.

Ich kann jetzt nicht mehr denken.
    Es gibt Pros und Contras für mehrere Spieler. Aber nichts überzeugt mich
    im Moment.
    Und weil ich heute nicht mehr zu einem eindeutigen Ergebnis komme,
    und es eh keinen Unterschied mehr macht, wähle ich jetzt
    (wegen komischem Gefühl) Matzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!