Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Blinde Runden? Ich weiß nicht, ob ich das so mag XD ich hasse es ja schon, wenn ich nicht weiß, was für Rollen noch im Spiel sind XD Frage anbei.. Was geschieht mit inaktiven Leuten? Werden alle verteilten Rollen genannt? Wird das eine klassische Runde, wo es auch nur den Dörfler gibt? So oder so. Wer um halb 11 noch genauso verpennt ist wie ich, der ist mir sympatisch Wie kann man da nicht seine Seele verkaufen XD Bin dabei
  • Hmm., also ein fiktiver Charakter und dadrüber alles von einem schreiben? Hmmm :D aber dann muss man in Düsterwald auch in der Rolle bleiben haha Ich glaub das fällt schwerer, wenn jeder sich selbst spielt wie sonst auch und man selbst so untypisch sich selbst schreibt :D Bzw.. man wird gleich getötet, weil jeder sagt.. die spielt komisch. Die muss ein Wolf sein :D
  • Ich hatte es so verstanden, dass er für die geschichte das braucht? XD Also eine erklärung wäre nicht schlecht warum genau :D
  • Also wenn ich nun sage, dass ich ein assozialles aloch bin und hinterrücks alle leute schlachte, dann werde ich wahrscheinlich ein Wolf? haha Oder.. ich schreibe die Potter beschreibung und werde die Hexe? XD Ganz schön manipulativ.. :D
  • (Zitat von Asuda) Ich hoffe dass später die Fähigkeiten mehr sinn ergeben :D Hier hätte ich viele Fragezeichen :P beliebiges Forum = Irgendein Thema in diesem Forum? Und wie kann man nachvollziehen, dass jemand den Beitrag gelesen hat? Bei den Beschränkungen würde ich übrigens aufpassen. Mit Schreibaufgaben tun sich doch manche hier schwer. Sowas wie das obrige Beispiel z.B könnte bei dem ein oder anderen das ergebnis haben, dass er gar nicht mehr ins Thema schreibt. Da kommt es halt wirklich au…
  • Arrggh.. du kannst doch nicht uns noch mehr input geben wie geil diese Runde wäre, wenn du sie absagst haha Ich hoffe sehr, dass du alles in den Griff bald bekommst. Wir alle freuen uns schon sehr auf die Runde :D (besonders wenn du uns mit so geilen Sachen hier anfütterst.. hach.. ) Aber ich habe volles Verständnis dafür, dass du die Runde absagst, wenn du dich selbst nicht dafür bereit fühlst. Vor allem weil es doch recht plötzlich kam und wir dich schon fast gedrängt haben bei dem geilen Sett…