Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Was ich bei dem ganzen aus so krass finde ist dieser Gruppendrang bereits jetzt die perfekte Insel mit den perfekten Gegenständen in den perfekten Farben haben zu müssen o.o Bei FB stehen da krasse Preise im Raum. Und wenn dann jemand meint, er*sie hätte nicht so viel Geld heißt es "Kannste mit Rüben" machen. Ich finde das so schade. Ich mag AC eigentlich genau deshalb, weil ich ohne Druck vor mit hin buddeln und bauen kann. Mal verkauf ich mehr Fische mal weniger, wenn ich keine Lust zum Angeln…
  • Jaaa! Genau. Ich hab manchmal das Gefühl mir unbedingt ein Konzept ausdenken zu müssen. Dabei finde ich es eigentlich ganz spannend zu sehen, wie mein Dörfchen Gestalt annimmt, ohne dass ich die ganze Insel abreiße und neu terraforme
  • (Zitat von Cybercat) Also wenn meine RL-Freundin nen hohen Preise hätte würde ich schon auch bei ihr verkaufen. Das ist ja auch Sinn und Zweck vom gemeinsamen Spielen. Aber diese Gruppen ala "Ich hab nen Preis von x und ihr dürft schon kommen, aber lasst bitte Meilentickets da..."? Ich weiß nicht... Das setzt mich alles unter Druck. Lach. Ich fühl mich dann so gestresst. Ich hab mit Terra ein Plateau platt gemacht und ausgehölt, damit mein Haus in ein Tal kann. Und ansonsten auch nur zwei Ufer b…
  • Finde auch, dass Sparen und ein bisschen Warten sehr elementare Spielmechaniken sind. Wenn du das rausnimmst, bleibt ja nicht mehr viel außer immer noch mehr Möbel kauen und Dinge sammeln. Also üb ich mich in Geduld und Entschleunigung und kaufe mir noch keine Stereo-Anlage, sondern bezahl erst mal die Brücke :)
  • (Zitat von Stilzchen) Mein Hund versteht das nicht Ich hab die Maske schon länger beim Einkaufen auf, und der erkennt mich aus der Entfernung nicht mehr richtig. Ist fast ein bisschen witzig. Bin froh, dass ich genug sehe, um die Brille beim Einkaufen einfach abnehmen zu können. Das macht mich schon auch wahnsinnig
  • Stilzchen Genau daher kommt er :) Bezieht sich allerdings hauptsächlich auf meine Art zu spielen. Ich mag es wenn ich keine festen Ziele vorgegeben habe. Quest und Meilensteine liebe ich total, aber ich will mir schon selber raussuchen wann ich was wie genau mache. Ich dödel da gern vor mich hin. Von einer laissez-faire Erziehung halte ich tatsächlich nicht soo viel. Hab aber keine Kinder und halte daher mit der Meinung etwas zurück. In der Hundeausbildung finde ich es völlig falsch Und naja, i…
  • nartaina Da bin ich bei dir. Da ich keine Kinder habe, werde ich mich bei dem Thema elegant raushalten. Solange mir keiner auf den Hund tritt geht mich die Erziehung fremder Kinder wenig an ;)Und wenn ich das richtig sehe gibt es ungefähr 100 Wege "laizzes fair" in der Erziehung zu interpretieren. Edit: Bis Stilzchen es angesprochen hat, war mir nicht bewusst, dass das auch ein Begriff in der Pädagogik ist. Ich kannte ihn nur aus der Wirtschaft.
  • Belial Oh, ist das so ein Online-Writing-RPG / Dragon-Breeding Game/Forum? Da war ich mal bei was mit Pferden und Löwen dabei.
  • Ich glaube ich habe Sykrim noch nicht einmal "durchgespielt". Vor dem neuen Rechner war ich bei ca. 300h. Und dann hab ich die Hardware genutzt, um mir die Grafik zurecht zu modden. Und dann hab ich Legacy of Dragonborn gemodded... und omg. Für mich vom spielerischen immer noch mein Lieblingsgame. Du kannst einfach total machen, was du willst. Ich finds immer noch super! Auch wenn meine gemoddede Version stellenweise nicht mehr soooo viel mit dem Original zu tun hat. Neue Pferde, neue Follower e…
  • Das umgehe ich z.B. Fast immer, weil ich mit der Diebesgilde nicht warm werde. Obwohl ich mich im echten Leben nicht mal gescheit streiten kann, werd ich immer irgendwie Boss der schwarzen Hand. Wobei ich diesmal auf fast alle dieser Zweige ignorieren und erstmal versuche das Museum zu füllen. Was irgendwie 100 Jahre dauern wird.
  • Ich hätte da ja auch noch die witcher Trilogie. Hab mir vorgenommen die der Reihe nach durchzuspielen... Enderal wird wohl warten müssen... sag ich immer, bis mich irgendwann nachts der Teufel Reiter und ich NOCH ein neues Game kaufe. Steam hat mich ruiniert.