Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

• (Zitat von nartaina) Das soll jetzt nicht unsensibel sein oder so.. Aber zum Thema fällt mir auch grad noch was ein. Mein Psychiater hat mir mal erzählt, dass die meisten Menschen, die mit ihrem Leben abgeschlossen haben, die letzten Tage oder Stunden gute Laune haben oder aufgekratzt sind. (ist natürlich nicht bei jedem so - das wird hier nicht pauschalisiert! ) Da sie wissen, dass sie jetzt fertig sind. Klang in meinen Ohren sehr plausibel, der Herry Psychiater stprach nämlich aus jahrelanger …
  • (Zitat von Fibsfibs) Genau, so in etwa wollte ich das nämlich auch beschreiben. Es ist für Betroffene immer ein heikles Thema aber ich persönlich bin jetzt jemand ich rede lieber drüber als das mich das auffrisst. Und deswegen wollte ich auch noch eine Antwort zum Thema geben. Vorallem weil es mir bei der Verarbeitung doch auch geholfen hat. Aber ich musste erstmal Distanz schaffen, bevor ich es überhaupt verarbeiten konnte.
  • Das finde ich eine gute Sache - gehört auch zum Verarbeiten. :)
  • Ich finde, durch solche Erfahrungen lernt man sich selber besser kennen. Mir ging es auf jeden Fall so und ich habe mich, meine Emotionen & meine Gedankengänge viel besser kennen gelernt und merke jetzt schon kleine Anzeichen von Verstimmungen oder anderen Sachen, seis körperlich oder psychisch. :)
  • Ja, die Psyche macht was sie will, so kommts mir manchmal vor. Ist aber grundsätzlich nicht immer schlecht - manchmal braucht man eine Verschnaufpause. Da sagt einem der Kopf & der Körper das man mal einen Gang runterschalten soll. Und ich denke solche Situationen werden immer wieder kommen. Das Leben ist unstetig und es passiert manchmal so viel, was nicht greifbar ist. Ich habe erst kürzlich erlebt, wie einem Kopf & Körper sagen, dass nix mehr geht. Da ging es mir über fast zwei Monate ganz sc…
  • (Zitat von nartaina) Aber sehr schön konntest du dir Hilfe holen und hast es auch gemacht. Das finde ich unheimlich wichtig! Und toll finde ich auch, dass du dir eine Auszeit "gegönnt" hast. Ich kenne viele Leute, die fangen an durchzubeissen. ?
  • (Zitat von nartaina) ❤️
  • Also ich zwinker immer unbewusst beim Sprechen. Die Leute meinen immer ich zwinker sie an aber dabei schliesse ich das eine Auge ab und zu nicht ganz. Hat auch schon zu lustigen Situationen mit Kunden geführt. ?
  • Ein Kunde hat mir sogar mal zurückgezwinkert und hat mich damit so aus dem Konzept gebracht das ich mitten im Satz aufgehört hab zu reden und ich böse angestarrt habe und ihn gefragt hab, wieso dass er mich denn jetzt anzwinkert. ? Und dabei wollte er nur lustig sein und mich nachmachen. ?
  • Stilzchen Ja das war ganz schön witzig, wir haben uns danach beide kaputt gelacht. ?
  • (Zitat von nartaina) Auch wenn von gestern: Danke & liebe Grüsse aus der Schweiz. 😀
  • Ach 😅
  • (Zitat von nartaina) War aber ein Versehen, oder? 😱 Btw, du hast eine schöne Gesangs-Stimme. Nur hast du jetzt erreicht das ich Last Christmas vor mich hinsinge. 😂
  • (Zitat von Stilzchen) Auch mein erster Gedanke. 😅👏😊
  • (Zitat von Fibsfibs) Liebesbriefchen mit Herzchen & Parfüm 😂😂😂 Natürlich anonym.. 😎
  • (Zitat von bearb) Nein, überhaupt nicht! Und mit Poststempel aus der Schweiz werden die das nieeeee erraten wer das wohl geschickt hat.. *hüstel* Ab sofort sollten wir uns NGAB nennen - Nicht ganz anonyme Briefeschreiber 😂
  • Das könnte sein. Dann bin ich doch vielleicht eher anonym.. Hehe..
  • (Zitat von nartaina) *schreib* *kritzel* *Parfüm draufklatsch* *ausradier* *Papier zerknüllen und neu anfangen* *Herzchen draufmal* 😂😂😂
  • (Zitat von Fibsfibs) Schlechteste Mutter des Jahres 2021! Einfach so die Teenie-Tauben aus dem Haus zu werfen!
  • Sina-chan Ich HASSE Spinnen! Wir wohnen ganz oben (Attika) aber haben ein Flachdach mit Gestrüpp drauf und im Sommer wimmelt es überall von Spinnen 😭