Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.
-
(Zitat von bearb) (Versteckter Text) Ja, ich wollte nur sehen, worum es in dieser ganzen Unterhaltung ging und so. das ist echt doof!!!! Ich meine, verstehen Sie, warum die Leute das Bedürfnis haben, ihre Laptop-Kameras aus Sicherheits- und Datenschutzgründen abzudecken. Ich hatte vorher ein Schul-Macbook und es ist definitiv kein Platz zwischen den Lücken. Es ist einfach bedauerlich, und Apple hat irgendwie einen schlechten Ruf, da seine Produkte leicht kaputt gehen und so. Es ist nur eine Mögl…
-
(Versteckter Text) Ja, alle zusammen, könntet ihr alle anfangen, geschlechtsneutrale Begriffe für mich zu verwenden? Sag zum Beispiel meinen Namen „Sam“, anstatt eine geschlechtsspezifische Sprache für mich zu verwenden? Für die deutsche Sprache ist es schwierig, „they/them“-Pronomen zu verwenden. als ob ich mich in Bezug auf meine eigene Geschlechtsidentität geschlechtsneutral fühle Danke, und ich hoffe, ihr versteht und respektiert das und hoffe, dass Google Translate das nicht vermasselt
-
(Zitat von sam.short202) (Versteckter Text) Ich wollte nur nochmal schnell hinzufügen... ich werde hier niemandem den Kopf abreißen nur weil ihr geschlechtsspezifische Sprache nutzt xD Und wenn es euch schwer fällt geschlechtsneutral zu reden, könnt ihr mich gerne weiterhin als Mädchen ansprechen... aber ich würde mich freuen, wenn ihr es versucht :3